Blank Herstellung Video |
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
An dieser ganzen Geschichte ärgert mich ein wenig, dass es keinen richtigen Web-Standard gibt. Ich habe selbst auch schon die ein oder andere Homepage gestaltet und weiß wie schwierig es ist eine Seite zu erstellen, die auf allem Browsern gleich aussieht. Keine Ahnung was das soll, aber viele kochen da einfach ihr eigenes Süppchen. Da erstellst du eine Webseite mit ein paar Feinheiten die im IE auch super toll aussieht. Öffnest du die gleiche Seite mit dem Mozilla fällt dir alles aus dem Gesicht.
Und das gleiche Problem haben auch die Entwickler dieser Software. Aber man sollte nicht alles gleich als Müll oder Schrott hinstellen. Einige Dinge kann man als Betreiber auch selbst einstellen und ich behaupte nicht, dass ich diese Software zu 100% behersche. Und ich sehe auch nicht alles was vielleicht anders besser wäre, darum kann aber jeder gerne Vorschläge machen was wir an unserem Forum zum positiven verändern können.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
01.07.2008 04:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Andi
Administrator

Herkunft: Österreich, Tirol
 |
|
Hi Zusammen!
Was Alex und vor allem Angeldet
hier geschrieben haben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ....
__________________ LG
Andi
|
|
01.07.2008 07:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
Hallo,
hab noch ein Video gefunden, wo Glasruten hergestellt werden. Ist nur ein bischen werbewirksam auf den Hersteller zugeschnitten, mit so paar Zwischensequenzen.
http://www.seekerrods.com/media/seekerdemo.wmv
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Und es gibt keine Rutenklassen.
|
|
04.02.2009 20:00 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|