Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GERLING GERLING ist männlich
User

images/avatars/avatar-474.jpg

Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!
Ich möchte gerne für einen Freund eine Spinrute aufbauen und als Ausgangspunkt dient meine eigene Adrenalin Skyblade!
Ich konnte auf diese Rute in der Vergangenheit immer zählen, das heißt vom 10cm - 23 Gufi alles werfen!
Gesucht ist ein Blank der eine ähnlich große Palette an Einsatzgebieten abdeckt!
Das Eigengewicht sollte nicht zu hoch sein, auch sollte der Blank kein Dickwandiger, schwerer und langsamer Prügel sein!
Sollte man in die Situation kommen einmal gefährlich nah an die Grenzen (Ködergewicht) des Wurfgewichts zu stoßen, wäre es nicht schlecht, wenn die Rute einiges abkann!
Ich habe zB gehört das sehr viele Boddenangler aus diesem Grund die CTS LRS 75gr. in 2,70m fischen!??!
Was meint ihr, bin über jeden Tipp dankbar!!
MfG
Gerhard
Baby1
31.01.2012 23:35 GERLING ist offline E-Mail an GERLING senden Beiträge von GERLING suchen Nehmen Sie GERLING in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
das von Dir angepeilte Köderspektrum ist natürlich schon extrem.
Mit dieser Anforderung würde ich mir evtl mal die CTS EST90 ansehen.
Auch die SS2 90gr dürfte gut geeignet sein, aber diese habe ich noch nicht gefischt. Die 23er Gufis sind dann aber wirklich das oberste der Fahnenstange.....würde ich zumindest bei der EST nicht mehr voll durchladen.
Gruß
Maik

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 01.02.2012 07:21.

01.02.2012 07:18 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
reisi
User

images/avatars/avatar-1840.jpg

Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Notung von cmw?
01.02.2012 09:01 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
GERLING GERLING ist männlich
User

images/avatars/avatar-474.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GERLING

Guten Morgen!!
@ maikh
Also die EST Serie ist mir persönlich sympatischer als die LRS! Allerings hatte ich auch noch nicht alle Länge / WG i.d. Hand! Von der EST hört man doch immmer wieder das einige Serien öffters malzu Burch gehen...!
Die SS2 in 90 gr. kenne ich auch nicht, eins leichter hatte ich sie schon i.d. Hand!

@ reisi
Die Notung ist doch eigentlich eine Blechpeitsche / Skyblade, oder?
Das Problem ist nur, das die neuen Professionel Blanks zB nicht mehr das Gleiche waren/sind wie die alte Blechpeitsche / Skyblade!

Auf jeden Fall Danke für die schnellen Antworten, werd mal bei CMW anrufen was die mir empfehlen können!
Zweidaumenhoch
01.02.2012 09:08 GERLING ist offline E-Mail an GERLING senden Beiträge von GERLING suchen Nehmen Sie GERLING in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Spinblank - ähnlich Adrenalin Skyblade

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH