Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbauer treffen im Rhein Main gebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauer treffen im Rhein Main gebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen kann man es eh nicht recht machen...

Also gib einen Termin vor, und wer kann der ist da und die anderen eben leider nicht.

Wenn es wegen der Lokation Probleme geben sollte steht unser Vereinsheim im schönen Bruchköbel grundsätzlich auch zur Verfügung - Natürlich kostenfrei. Nur haben wir da leider kein Essen im Angebot, ausser halt Lieferdienste...

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
31.01.2012 14:07 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja bei uns genau so aus. Deshalb war je auch meine Idee, Jeder bringt für sich/bzw. für die Allgemeinheit was mit.

Ruck zuck hat man zwei Kästen Bir 10 Steacks und 3 Kartoffelsalate.

Und gut zu wissen, das wir zur not bei euch einkehren können! Dank dir.

Grüße Markus
31.01.2012 15:14 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Patrick Patrick ist männlich
User

RE: Rutenbauer treffen im Rhein Main gebiet Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnTheMove

Die Ortschaft für dieses Treffen steht auch schon so weit fest. Ich will das Treffen bei mir am Anglerheim (mit kleinem Angelteich) in Dreieich Sprendlingen stattfinden lassen.

da habe ich auch interesse und da es sich nun bei mir um ein Heimspiel handelt (bin gerade ganz frisch nach Sprendlingen gezogen) gleich doppelt Applaus

Patrick
31.01.2012 20:52 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
RE: Rutenbauer treffen im Rhein Main gebiet Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich mal: Guuden!
31.01.2012 20:58 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Patrick Patrick ist männlich
User

Guden! Zweidaumenhoch

bin zwar selbst kein Rutenbauer, aber ich hoffe das is nicht so schlimm großes Grinsen

Patrick
31.01.2012 21:05 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Witchking Witchking ist männlich
User

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: Hessen Hanau

Wenn der Termin fest steht, schau ich ob es klappt asonsten dürfte es bei mir keine Probleme geben Dreieich ist ja nurein paar km entfent von mir.

gruß Maik
31.01.2012 22:14 Witchking ist offline E-Mail an Witchking senden Homepage von Witchking Beiträge von Witchking suchen Nehmen Sie Witchking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbauer treffen im Rhein Main gebiet

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH