Welche Seite?? |
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Laverda,
die Sorgfalt bei der Blankherstellung muß sich ja nicht zwangsläufig im Aufbau wiederspiegeln, vielleicht wird das auch an unterschiedlichen Standorten gemacht?!
Zitat: |
Original von laverda
Wäre aber interessant zu wissen, welche Biegelinie/Biegeebene da markiert wird und ob sich das bei der Ringanordnung der Stangenstecken auch wiederfindet. |
Weiß gar nicht mehr, wie das bei meiner 6er XP war, ist schon zu lange her ... aber ich kann zu Hause mal schauen, hab da zufälligerweise noch so'n 9er Z-Axis Stängel herumliegen
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
23.11.2011 08:36 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Meines Wissens nach (Internet/Karl/ zT. eigene Erfahrung) markiert Sage auf den blanks den GERADEN Aufbau.
Reinhard
|
|
24.11.2011 10:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
laverda
User

Herkunft: Linker Niederrhein
 |
|
Original von Reinhard 02
Meines Wissens nach (Internet/Karl/ zT. eigene Erfahrung) markiert Sage auf den blanks den GERADEN Aufbau.
Reinhard |
Das wären dann bei geraden Blanks also vollkommen beliebige Punkte und man bräuchte die nur bei 2. Wahl zu berücksichtigen.
STOOOOP!!!!!!!!!!!! das war jetzt wirklich NICHT ernst gemeint
@Tisi: Es würde mich schon sehr interessieren, was du bei deinem Z-Axis Blank finden kannst.
Die Blanks an sich sind schon klasse, das möchte ich keinesfalls in Abrede stellen.
Eine Sage Handmade in RBF-Aufbauqualität, dafür wäre der Stangenpreis sogar gerechtfertigt.
Dicken Gruß vom nebeligen Niederrhein
__________________ Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
|
|
24.11.2011 17:58 |
|
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von laverda
@Tisi: Es würde mich schon sehr interessieren, was du bei deinem Z-Axis Blank finden kannst. |
Mache ich am WE ... Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
25.11.2011 08:46 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|