Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Trolling-Blank 10ft gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Trolling-Blank 10ft gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spin-nix Spin-nix ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Raum Braunschweig

Trolling-Blank 10ft gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat ja einer von euch noch ne Alternative für mich.
Den Trolling-Blank von CMW-also den Batson hab ich hier zu liegen.
Ist aber nicht so meins wenn es also noch irgendwo ...........

Laßt es mich bitte wissen,MfG Spin-nix
19.06.2011 08:05 Spin-nix ist offline E-Mail an Spin-nix senden Beiträge von Spin-nix suchen Nehmen Sie Spin-nix in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Trolling-Blank 10ft gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 16.08.2022 19:36.

19.06.2011 11:12 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Spin-nix Spin-nix ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Raum Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Spin-nix
Näheres... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,da ich vom Bootschleppen keine Ahnung habe kann ich nur soviel dazu beitragen.

Laut Aussage sollen die Stecken mit/incl Tauchscheiben,Planerboards gefahren werden?
Vielleicht hab ich mich ja nicht richtig ausgedrückt,aber das ist Fakt.

Das was mich bei dem Blank stört ist der HT-Durchmesser.Das Gewicht eben dieses Blanks ist sekundär steht ja eh im Rutenhalter am Heck.
Ich dachte da an etwas Filigraneres für eben diese Art der Fischerei.
Also wie schon geschrieben
Länge 10ft
WG 180-250 g
Multirolle
Köder Wobbler,Schleppblinker
Einsatzgebiet Ostsee
Ich weiß die Angaben sind dürftig,denke aber mal das dem einen oder anderen
ein Alternativ-Blank vor'm Auge hat der dafür taugen könnte.

MfG Spin-nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spin-nix: 20.06.2011 05:37.

20.06.2011 05:35 Spin-nix ist offline E-Mail an Spin-nix senden Beiträge von Spin-nix suchen Nehmen Sie Spin-nix in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Näheres... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 16.08.2022 19:37.

20.06.2011 08:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Spin-nix Spin-nix ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35
Herkunft: Raum Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Spin-nix
Hab..... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt dank dir,eine bessere Sichtweise Daumenhoch2

Sind ja nicht für mich...... nur wie schon geschrieben hatte ich mit der Wahl des Forecast-Trollingblanks so meine Zweifel die nun aber sich relativiert haben

Dann kann ich die ja beruhigt aufbauen.

MfG Spin-nix
22.06.2011 01:30 Spin-nix ist offline E-Mail an Spin-nix senden Beiträge von Spin-nix suchen Nehmen Sie Spin-nix in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Trolling-Blank 10ft gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH