Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Webvorlagen zum Ausdrucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Webvorlagen zum Ausdrucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Webvorlagen zum Ausdrucken Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab mir endlich mal die Mühe gemacht und einge Webvorlagen zum Ausdrucken aufbereitet.
Die Vorlagen gibt es erstmal als PDF und sie sind auf A4-Blätter aufgeteilt. Die Vorlagen bestehen jeweils aus 4 Blättern.
Es wäre hilfreich, wenn einige von euch diese mal ausdrucken und mir sagen ob die Größe zum Weben ok ist.
Wenn die Größe nicht stimmt, werd ich das Ganze nochmal anpassen.
Wenn dann alles passt, werd ich noch weitere Vorlagen einstellen.


Falls jemand Probleme beim Erstellen einer Vorlage hat, kann er mich auch gerne anschreiben.
Wenn ich die Zeit finde, kann ich welche erstellen und dann ebenfalls hier einstellen.


Hier erstmal 3 Stück zum Testen:

Dateianhänge:
unknown Kleiner_Waller_Webvorlage_A4.pdf (362 KB, 523 mal heruntergeladen)
unknown Zander_Webvorlage_A4.pdf (349,27 KB, 553 mal heruntergeladen)
unknown Posenflitsche_Webvorlage_A4.pdf (280,38 KB, 360 mal heruntergeladen)


__________________
Grüße
Oli/Pendergast

16.04.2011 16:55 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Oli

Den Zander habe ich schon mal als fertige Vorlage hier liegen - klappt super. Schön groß und übersichtlich.

Zweidaumenhoch ,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
17.04.2011 08:05 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Webvorlagen zum Ausdrucken

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH