Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Harrison Torrix 12' 2,75lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison Torrix 12' 2,75lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wirklich nicht böse gemeint, es ist eben nur meine Meinung!

Das Lächerliche dran ist meiner Meinung nach, dass der Griff eine Tarnfarbe hat, diese aber den Griff keineswegs schwer sichtbar macht sondern einfach sinnfrei ist...

Natürlich hat die normale schwarze Farbe vom Duplon auch keine Funktion, aber die weist wenigstens kein so ästhetisch fragwürdiges Muster auf...

Nix gegen Holzgriffe, wenn man die Haptik und Optik davon mag, finde ich das eine sinnvolle Lösung.

Wenn man auf Tarnfarbe steht spricht ja auch einfach nix dagegen das zu verbauen! Mach es wie du denkst, Geschmäcker sind eben verschieden und wir wollen keine endlos Diskussionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi: 06.04.2011 15:22.

06.04.2011 15:17 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hecht76   Zeige hecht76 auf Karte hecht76 ist männlich
User

images/avatars/avatar-510.jpg

Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von hecht76
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Allle,

werde das Thema mal ruhen lassen!!!
Wenn ich alle Teile beieinader hab, steck ich alles provisorisch zusammen, und werde dann abwägen ob eure Meinungen oder mein "fetisch" für mich besser passen.

lg
und nichts für ungut!!!

Bernd

07.04.2011 19:55 hecht76 ist offline E-Mail an hecht76 senden Beiträge von hecht76 suchen Nehmen Sie hecht76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Also Hecht,
jetzt bau das Ding doch bloss! Ich war schon gespannt, wie es aussieht...

Man kann nur schlauer werden, wenn hier pinke Ruten bejubelt werden (Was absolut ok ist!), dann lass uns doch mal sehen, wie Deine aussieht. Musst eben beim Fischen drauf achten, die Rute nur in pinkes Gras zu legen.

Jetzt aber weg hier Applaus

Rene
07.04.2011 22:34 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

Hi Rene,
Pinkes Gras??????
Wow............ Party7

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Gruß vom platten Niederrhein

07.04.2011 22:54 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Harrison Torrix 12' 2,75lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH