Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Beringungsvorschlag Carp 12' 2,75 lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beringungsvorschlag Carp 12' 2,75 lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Beringungsvorschlag Carp 12' 2,75 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hunters!

Ich bau mir gerade zwei Karpfenstecken auf.
Verwendung normale Distanz, 90 bis 110 Gramm

Harrison Premeur
12 ft 2,75 lbs
Grifflänge bis RH Unterkante 50 cm

Ringart 1
Fuji SVSG
40er Startring
7+1

Ringart 2
Fuji Alconite
40er Startring
6+1

Mich beschäftigen gerade drei Fragen
1) 6+1 oder 7+1
2) SVSG oder Alconite
3) Unterwicklung

Mich würd mal interessieren, wie ihr darüber denkt großes Grinsen

Tagschlaefer hat diese Bilder angehängt:
SVSG.jpg
Alconite.jpg



__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
24.03.2008 15:30 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
rockbär rockbär ist männlich
User


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 28
Herkunft: gröbenzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,
meiner meinung nach sind 7+1 ringe nich schlecht da die aktion einfach schöner ist
würde normale fuji alconite nehmen gefallen mir optisch besser

bei karpfenruten mach ich eigentlich keine unterwicklung nur bei boots und wallerruten


gruss

__________________
wischi waschi
24.03.2008 16:12 rockbär ist offline E-Mail an rockbär senden Homepage von rockbär Beiträge von rockbär suchen Nehmen Sie rockbär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 450
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

würder Dir zur 7+1-Beringung raten. Die Harrison haben eine sehr harmonische Aktion, die mit der 7+1-Version besser harmoniert.

Auf die Unterwicklung würde ich verzichten.

Bei der Wahl zwischen Alconite und SVSG finde ich auch die Alconites optisch schöner.

beste gruesse
Karpfenkuno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karpfenkuno: 25.03.2008 15:05.

25.03.2008 15:05 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Beringungsvorschlag Carp 12' 2,75 lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH