Videos downloaden und wie abspielen? |
Noah
User
 |
|
Videos downloaden und wie abspielen? |
 |
Grüß euch,
hat jemand eine Ahnung, in welchem Format die Folgen hier vorliegen? Würde mir die gern am PC angucken, weiß aber nicht, ob das mein VLC Player abspielen kann. Ich frage, weil es da eine 24 Stunden Begrenzung gibt und es sehr ärgerlich wäre, wenn das dann nicht klappt.
|
|
28.11.2010 11:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
RE: Videos downloaden und wie abspielen? |
 |
Hallo,
du bist ja cool.
Das hier ist das Rutenbauforum. Da fragst Du in deinem ersten Post was, was nun nicht unbedingt mit dem Thema Rutenbau zu tun hat. Hast du was mit Angeln oder Rutenbau am Hut? Aber ich würde da einfach mal was downloaden und es versuchen, allerdings nur wenn dir die Quelle vertrauensvoll erscheint. Vlc -Player spielt ja so manches auch Dinge, die der W-Media-Player nicht spielt.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
28.11.2010 12:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Esox_Ufr.
User
 |
|
Nutzungsvoraussetzung auf der Seite lesen!
Das sind Streams, die werden also über den Browser abgespielt wie auch bei YouTube der Fall.
Downloaden - so - nicht möglich.
Über Umwege bestimmt...
__________________ Bitte bei meinen eröffneten Threads beim Thema bleiben und nicht all zu OffTopic werden!
|
|
28.11.2010 12:08 |
|
|
|
sofia71
User
Herkunft: 76549 Hügelsheim
 |
|
Mit dem realplayer kannst du Youtube Filme auf den Rechner ziehen. Vielleicht funktioniert das auch mit deinen Filmen ?
__________________ Ich kann alles aber nix richtig !
|
|
28.11.2010 12:11 |
|
|
|
Esox_Ufr.
User
 |
|
Wird nicht gehen wegen DRM.
Selbst wenn, es liese sich danach ja nicht mehr abspielen.
__________________ Bitte bei meinen eröffneten Threads beim Thema bleiben und nicht all zu OffTopic werden!
|
|
28.11.2010 12:33 |
|
|
|
Noah
User
Themenstarter
 |
|
Ah, es geht mit dem Windows Media Player und dem entsprechenden Add-on für Firefox.
|
|
30.11.2010 20:48 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|