speedmaster - griff und rollenhalter entfernen |
|
speedmaster - griff und rollenhalter entfernen |
 |
hallo,
ich hab gestern von meinem vater meine alte speedmaster 2,70xh wiederbekommen. an der rute stört mich der zu kurze hintere griff und der zu lange vorgriff.
die ringe haben auch schon bessere tage erlebt.
wie bekomm ich die metallhülsen vom mittelteil des hinteren griffs und vom drehbaren vorgriff ab? wärme und geduld, oder gar nicht?
kaputt machen wolt ichs nicht, da ich die beiden teile evtl nochmal verwenden wollte. beim rh isses mir wurscht ;-)
ist der blank lackiert (dieses wellenmuster)? das wollt ich nach möglichkeit erhalten.
gruß
stefan
|
|
23.08.2010 15:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
pelziger
Werbepartner

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hi Stefan,
die hintere Hülse ist ebenso wie die vordere Hülse nur eine Lackierung!!!
Jedenfalls war es bei der letzten Speedmaster so die ich umgebaut habe.
Mess mal den Durchmesser des Blanks vo der angeblichen Hülse und anschließend den der Hülse, da wirst Du merken dass es sich um eine Lackierung handelt.
Viele Grüße
Ingo
__________________ Was nicht passt, wird passend gemacht!
|
|
24.08.2010 15:50 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
silversurfer
User
Themenstarter
 |
|
hallo,
wenns nur lack ist...dann ist es eh wurscht
gruß
stefan
|
|
24.08.2010 16:56 |
|
|
|
silversurfer
User
Themenstarter
 |
|
hallo,
ist tatsächlich nur lack!
das handteil ist schon fast komplett nackig und die kleberreste fast alle runtergeschliffen. das geht mit nem dremel, gefühl und ner filzscheibe richtig gut.
gruß
stefan
|
|
25.08.2010 19:00 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|