Noris |
nemo
User
Herkunft: hessen
 |
|
hallo leute
kann mir jemant etwas zu einer noris triumph 2536 gespließt sagen?
wie alt,was ist sie noch wert? müsste baujahr 1963 oder älter sein.
die rute ist dreiteilig ein handteil zwei spitzen.
gruss ralf
|
|
10.03.2008 13:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
nemo
User
Herkunft: hessen
Themenstarter
 |
|
Hi abobo
es ist keine fliegenrute.
danke für den link aber da war ich schon
gruss ralf
|
|
10.03.2008 14:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Also ich kann Dir nur was historisches dazu sagen, und wie du vlt. weiterkommst.
Die Noris wurde etwa Ende der 60er von der US-Firma Shakespeare Company gekauft. Die firmierten Anfang der 70er hier in DE unter Noris Shakespeare.
Shakespeare wurde dann komplett an die K2 Inc. verkauft, die inzwischen mit einigen anderen wie Pure-Fishing bei der Jarden Group gelandet ist.
Dort bei http://www.jarden.com/ könntest Du ja mal nachfragen, Historisches ist an sich beliebt in US-mind, und rechtlich müßten sie die Noris mit "einverleibt" haben, selbst wenn der Label offiziell nicht vertrieben wird.

|
|
10.03.2008 15:06 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|