Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Suche jemanden für Folien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für Folien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlipsn
User


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 43

Suche jemanden für Folien Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an euch:
Da meine Handschrift beim Rutenbeschriften sehr schlecht ist, suche ich jemanden der dezente Beschriftung auf Folie drucken kann oder ähnliches, welche dann einfach überlackiert wird. Wenn mir jemand von euch so etwas machen möchte bitte per PN melden!!!! Natürlich belohne ich gut Daumenhoch4 !!!!

mfg und danke
Phlipsn
14.03.2010 15:44 phlipsn ist offline E-Mail an phlipsn senden Beiträge von phlipsn suchen Nehmen Sie phlipsn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
alex199
User


images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 107
Herkunft: Essen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hast du ne Adresse kannst deine Schrift selbst aussuchen und bestellen...was Größe angeht da kann ich dir nicht weiter helfen weil ich selbst noch nicht bestellt hab..


http://www.clickandprint.de/ShopAufklebe...7F49E810AB00A98
14.03.2010 16:26 alex199 ist offline E-Mail an alex199 senden Beiträge von alex199 suchen Nehmen Sie alex199 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Suche jemanden für Folien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH