Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Ringabstand "Block Busta" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ringabstand "Block Busta"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: St.Wendel, Saarland
Skype-Name: magWibreVE

Ringabstand "Block Busta" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Gestern kam mein Block-Busta-Bausatz und ich muss sagen: geiles Teil! Mächtig Rückgrat, aber dank Glas kein "Besenstiel".

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich Ringe richtig verteile. verwirrt

Ich glaube, einige von euch haben die Rute schon gebaut und können mir einen Anhaltspunkt für die Ringabstände geben!?

21.02.2008 09:21 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ralf: Ralf YIM-Name von Ralf: Ralf MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Salü Salü ist männlich
User

Herkunft: Aut

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

Wie bist du generell zufrieden mit dem Blank?
Bin auch am überlegen nur ist er als 1B Blank beschrieben mit kleinen Lackfehlern!
Wie störend sind diese? verwirrt
Danke

LG Jürgen großes Grinsen

21.02.2008 15:31 Salü ist offline E-Mail an Salü senden Homepage von Salü Beiträge von Salü suchen Nehmen Sie Salü in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Ralf Ralf ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: St.Wendel, Saarland
Skype-Name: magWibreVE

Themenstarter Thema begonnen von Ralf
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleinen Lackfehler stören nicht sehr. Am auffälligsten sind sie am Griffteil. Dort lege ich eine schöne Zierwicklung drüber, dann passt's.

Der Bausatz gefällt mir richtig gut!

Die Aktion der Rute begeistert mich, denn trotz 600g WG geht sie schon bei leichter Belastung schön mit. Und Rückgrat ohne Ende... großes Grinsen

Schon wenn man die Komponenten auspackt wird einem klar, dass der Einsatzzweck der Rute im schweren Bereich liegt: der Glasblank ist sehr dickwandig und hat entsprechend Gewicht und mit den Ringen könnte man ein Nashorn anbinden. Dazu der Alu-Rollenhalter, und passgenau gebohrtes Duplon. Für DEN Preis kann man da echt nichts falsch machen...

22.02.2008 07:25 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ralf: Ralf YIM-Name von Ralf: Ralf MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Ringabstand "Block Busta"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH