Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Guten Rutsch und frohes neues Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Guten Rutsch und frohes neues Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Guten Rutsch und frohes neues Jahr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich spuere es noch etwas mehr, da ich auf Hainan bin und in der Zeit, sieben Stunden vorne.
Fuer mich war es ein tolles Jahr, erst super abgespeckt, dann wieder mit dem Sport angefangen und dadurch paar Kilo wieder rauf. Ernaehrung umgestellt, dehnen und Bewegung, wie es Hund und Katze nach dem aufstehen vormachen, ist fuer mich der Schluessel. Es gab sicher Zeiten, vor zwanzig Jahren, wo ich mich koerperlich schlechter fuehlte. Das ich mein eigener Chef bin, hilft sicher auch, koennen duerfen ist fuer mich besser als sollen muessen. Na gut ich habe eine Chefinn, mit der ich verehelicht bin, aber bisher (10 Jahre) scheint Sie mir eine Gute zu sein.
Der heutige Tag fing an mit Kaffee und einer Kokosnuss, die mir nicht auf den Kopf gefallen ist, Frank, nein hat mir ein Nachbar an die Terassentuer gelegt. Als ich dann nur mit dem Hackmnesser (Schwert) bewaffnet, die Nuss von dem aussendrum befreit habe, hab ich den Filmtitel endlich verstanden und nun sehe ich mich auch als Ritter der Kokosnuss. großes Grinsen Was ein Gemetzel.
Was ich eigentlich sagen wollte , habt einen guten Rutsch, ein schoenes und erfolgreiches neues Jahr und lasst euch nicht verarschen oder aergern.

Party10

Party2 Party2 Party2 Party2

(Ich schreibe von einem qwerty board, was immer auf pinyin umspringt, Bilder mache ich dann ueber Smartphone, wilde Geschichte.) großes Grinsen

habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20251231_194724.jpg dann.jpg peace.jpg

31.12.2025 12:35 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Guten Rutsch und frohes neues Jahr Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen persönlichen Beitrag lieber René und und die guten Wünsche. Danke auch für deine Moderation.

Ich freue mich, dass du ein gutes Jahr hattest und es dir gut geht. Bei mir gab es auf und ab‘s. So bin ich dankbar endlich wieder gut laufen zu können und den vollen Erfolg der Hüft OP habe ich dieses Jahr nach viel Reha, Training etc. gespürt.

So kann ich auch endlich wieder auf meinem rechten Auge gut sehen, 2026 geht es dann dem grauen Star auf der anderen Seite am Kragen. So ist es schwierig die Ringe immer gut auszurichten unglücklich , das muss wieder besser werden. Meine Mutter habe ich vor wenigen Wochen leider abgegeben …. Es war aber alles gut so, mit 87 darf man gehen, besonders dazu, wenn man dauerhaft krank ist.

Fischtechnisch gab es schon bessere Jahre, aber unser Novemberurlaub in NL war mit 200 Fischen zu zweit sehr versöhnlich, das haben wir in der Form noch nie erlebt, Zander bis 85, Barsche mit 40cm und +. Das hat echt viel Spaß gemacht.

Ich schließe hier und wünsche allen einen guten Jahresabschluss und vor allen Dingen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüsse Bernd

Tölkie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2124.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 31.12.2025 15:40.

31.12.2025 15:24 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Chrizzi
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch ebenso ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Christian
31.12.2025 17:11 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
fly fish one
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs weiter oben im Thread, haltet Euch wacker! Ich bin nicht mein eigener Herr, habe aber sowas wie Narrenfreiheit und mache grundsätzlich nur noch das worauf ich Bock habe!

Mein Gewicht schwankt seit zich Jahren nur um ca. 5 Kilo! Lachen-5 Deutliche Gewichtszunahme innerhalb kurzer Zeit liegt entweder an Kalorien oder Sterioden! Lachen-5 Ich kenn mich auch da recht gut aus... Nase

Kommt Alle gut rüber!

LG,
Frank

31.12.2025 18:30 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User

Herkunft: Heilbronn BW

Danke ihr Lieben,
ich wünsche euch allen auch ein gesundes und glückliches neues Jahr…

VG
Pren
01.01.2026 09:17 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Moin,

persönlich lasse ich das letzte Jahr sehr gerne hinter mir, und freue mich auf dieses Jahr. Ich wünsche euch allen, und mir auch, ein gesundes, schönes und erlebnisreiches neues Jahr!

Gruß
Carsten
01.01.2026 09:49 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute in dieser besinnlichen Zeit zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche gestohlenen Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ihr seid das beste Basketballteam in ganz Lustenau. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch auch ein gutes Neues und ein Prosit 2009.
Eure Ingrid!

01.01.2026 10:59 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

Und jetzt im Ernst großes Grinsen

Ich wünsche allen ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr 2026.
Besten Dank an die geduldigen und strapazierfähigen Moderatoren Daumenhoch4
Ich wünsche mir persönlich noch mehr konstruktiven Austausch hier. Seit meinem Einstieg hier habe ich so viele Ruten gebaut, wie die gut 40 Jahre zuvor noch nicht! Ihr habt mich alle immer wieder inspiriert und das macht Spaß! Ich habe Freunde gefunden und es ist immer eine Bereicherung, wenn man eigene Erfahrung teilt und gute Tipps erhält.

Viel Spaß 2026
Michael

01.01.2026 11:06 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

Zitat:
Original von miso
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute in dieser besinnlichen Zeit zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche gestohlenen Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ihr seid das beste Basketballteam in ganz Lustenau. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch auch ein gutes Neues und ein Prosit 2009.
Eure Ingrid!

Herrlich Lachen-5 und ich habe zuerst überlegt welche Mischung es gestern war …. großes Grinsen

Liebe Grüsse Bernd
01.01.2026 12:27 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang-K
User

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Hallo Ihr Rutenbauer, auch von mir ein schönes und Gesundes neues Jahr, wieder ist ein Jahr vorbei, und ich konnte viele schöne Beiträge von vielen Mitgliedern lesen, das erfreut mich sehr, und überwiegt in jedem Fall wenn ein Beitrag nicht so toll oder angemessen ist. Die Erfahrung in diesem Forum ist einzigartig, und ich hoffe auch in Zukunft auf die vielen schönen Beiträge lesen zu dürfen.
Bleibt alle Gesund und uns erhalten.

Gruß Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
04.01.2026 19:39 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Guten Rutsch und frohes neues Jahr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH