Erfahrung mit Epson Labelwriter |
UK-NIK
User

|
|
Hi Michael,
meine kam auch heute und habe es nur mal kurz an getestet und das such nur mit der Rolle Schwarz auf weiß die dabei war.
Innerhalb 2min läuft das Ding und alles ist relativ simpel, da gehe ich mit
Welche Formate bzw Dateityp hatten die Grafiken, welche du eingebunden hast ?
Grüße
__________________ Vielen Dank und Gruß
Niklas
|
|
18.11.2025 22:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
antidotepp
User

Herkunft: Dresden
 |
|
Moin,
ich habe schon PNG verarbeitet. Geht super. Werde mal paar Vektorgrafiken erstellen. Vielleicht wird die Qualität noch etwas besser.
Aber erst einmal warte ich auch auf die Bänder.
Übrigens, bei AliExpress kosten die Bänder nur knapp 3€
Grüße Christian
|
|
18.11.2025 22:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Chrizzi
User
 |
|
So entsteht also ein Hype. Viel Spaß damit und zeigt Bilder.
|
|
18.11.2025 22:22 |
|
|
|
|
|
PNG kann man z.B. einbinden. Das lässt sich dann im Programm beliebg zoomen, vergrößern oder verkleinern oder die Seitenverhältnisse anpassen. Also ja ich würde eine 2D SVG o.ä. vom Wunsch Logo oder was auch immer erstellen oder erstellen zu lassen (KI). Das ist ja nie verkehrt das als Vectorgrafik zu haben. Daraus kann man dann in messerscharfe PNG umwandeln, mit einem Freetool, ggf. online.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
19.11.2025 00:56 |
|
|
|
Chrizzi
User
 |
|
Mit Inkscape oder Gimp (beides kostenlos) kann man problemlos Vektorgrafiken bearbeiten und als jpg, png, bmp, was auch immer exportieren.
|
|
19.11.2025 06:06 |
|
|
|
antidotepp
User

Herkunft: Dresden
 |
|
Moin,
kurze Rückmeldung…
Habe mir ein paar Bänder von Ali und von einem deutschen Händler kommen lassen. Bestellung in Deutschland letzten Freitag, Ali am Samstag.
Die Ali-Bänder kamen sogar schneller an und kosten nur ein Drittel.
Alle Bänder laufen perfekt auf dem Drucker, die App macht ihre Dienste auch kinderleicht und die Qualität der Ergebnisse ist für meine Zwecke super.
Von meiner Seite
Grüße
Christian
|
|
21.11.2025 15:56 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|