Harrison Traditional 9ft #5-6 |
UK-NIK
User

|
|
Hi Michael,
die ist komplett an mir vorbei gegangen und kann dir nachträglich nur zu der Rute gratulieren
.
Richtig stimmige und wie gewohnt saubere Arbeit. RH marke Eigenbau ist sowieso outstanding
Da ich als Harrison Fan einige Ruten aus dem Hause besitze, allerdings im Karpfenbereich, spiele ich schon länger mit dem Gedanken ... Hast du an anderer Stelle auch noch was zur Performance geschrieben?
Viel Spaß damit
__________________ Vielen Dank und Gruß
Niklas
|
|
Heute, 16:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
Themenstarter
 |
|
Hallo Niklas,
zur Performance habe ich nicht weiter geschrieben. Das Projekt hatte ich hier vorgestellt:
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...htuser=0&page=1
Das kommt jetzt darauf an, was Du unter Performance verstehst. Ich würde die Aktion als nicht zu schnell bezeichnen. Das kommt meinem persönlichen Wurfstil entgegen.
Ich werfe eine #6 Keule (Cortland) und hatte auch schon eine #5 DT drauf. Für eine Distanz bis ca. 15m ist die DT mit Trockenfliege perfekt. Für Nymphe, Nass und kleine Streamer fühlt sich die #6 Keule besser an.
Ich hatte bisher keine #5 in 4-teilig. Für mich ist es die perfekte Rute, die man immer dabei haben kann.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
Heute, 16:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
UK-NIK
User

|
|
|
Heute, 17:58 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|