Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Harrison Traditional 9ft #5-6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison Traditional 9ft #5-6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UK-NIK UK-NIK ist männlich
User

images/avatars/avatar-1969.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael,

die ist komplett an mir vorbei gegangen und kann dir nachträglich nur zu der Rute gratulieren Geburtstag3 .

Richtig stimmige und wie gewohnt saubere Arbeit. RH marke Eigenbau ist sowieso outstanding Daumenhoch3

Da ich als Harrison Fan einige Ruten aus dem Hause besitze, allerdings im Karpfenbereich, spiele ich schon länger mit dem Gedanken ... Hast du an anderer Stelle auch noch was zur Performance geschrieben?

Viel Spaß damit

Niklas
Heute, 16:09 UK-NIK ist offline E-Mail an UK-NIK senden Beiträge von UK-NIK suchen Nehmen Sie UK-NIK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

Themenstarter Thema begonnen von miso
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niklas,

zur Performance habe ich nicht weiter geschrieben. Das Projekt hatte ich hier vorgestellt:
http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...htuser=0&page=1

Das kommt jetzt darauf an, was Du unter Performance verstehst. Ich würde die Aktion als nicht zu schnell bezeichnen. Das kommt meinem persönlichen Wurfstil entgegen.
Ich werfe eine #6 Keule (Cortland) und hatte auch schon eine #5 DT drauf. Für eine Distanz bis ca. 15m ist die DT mit Trockenfliege perfekt. Für Nymphe, Nass und kleine Streamer fühlt sich die #6 Keule besser an.

Ich hatte bisher keine #5 in 4-teilig. Für mich ist es die perfekte Rute, die man immer dabei haben kann.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

TL Michael

Heute, 16:48 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
UK-NIK UK-NIK ist männlich
User

images/avatars/avatar-1969.jpg

Hallo Michael,

genau das habe ich mit Performance gemeint oder besser Anwendungsbereich in Kombination mit..... Zweidaumenhoch

Danke für deine Einschätzung!

Mir würde die Traditional #4-5 9ft vermutlich noch eher zusagen als deine gewählte #5-6.
Habe zwar einiges in der Klasse und Länge 7,6 , 8 und 9ft aber eben keine Harrison. großes Grinsen

Der Winter wird lang.

P.s. Harrison in Burgundy ist stark, allerdings war Chestnut noch geiler aber glaube die Farbe gibts bei denen generell nicht mehr. Habe 3 Harrison Acurix in Chestnut cool

Niklas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UK-NIK: Heute, 18:01.

Heute, 17:58 UK-NIK ist offline E-Mail an UK-NIK senden Beiträge von UK-NIK suchen Nehmen Sie UK-NIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Harrison Traditional 9ft #5-6

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH