Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Sage Trout LL 586-4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sage Trout LL 586-4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens1977 Jens1977 ist männlich
User

Herkunft: Deutschland

Sage Trout LL 586-4 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

bei mir läuft grad ein Projekt für ne 5er Sage.
Das Trout LL Blank hab ich bereits als 4er in der Länge und bin sehr begeistert.
Als ich dann das 5er im Ausverkauf eines Shops in Frankreich gesehen habe…..nun ja….irgendwie kam ich nicht dran vorbei Lachen-5

Da ich mal wieder Bock auf verbrannten Kork hatte, wird das Motto dieses Mal „Brook Trout“ sein.
Der Griff ist fertig, nun geht es um das Holz vom Spacer….da tendiere ich dazu, das letzte Stück meines Amboyna Burls zu verwenden.
Beim Abschluss ein kleiner FB aus Amboyna würde alles abrunden.
Den passenden Agate hab ich mal schon hier und die Hardware wird von Struble sein.
Bei den Wicklungen - hmmmmmm - das wird wieder ne üble Testwickelei werden….ich will sehen, wie die Seide nach dem Lackieren rauskommt auf dem Blank.
Also alles noch im Werden… cool

Ich teile trotzdem mal den aktuellen Stand mit Euch…

Viele Grüße
Jens

Jens1977 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5152.jpeg D6A88AA7-3A26-491A-88AF-734952103805.jpeg

11.06.2025 18:54 Jens1977 ist offline E-Mail an Jens1977 senden Beiträge von Jens1977 suchen Nehmen Sie Jens1977 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jens1977: Jens Frey
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

RE: Sage Trout LL 586-4 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,
das sind wie immer sensationelle Kunstobjekte, die Du hier erstellst Zweidaumenhoch
Ich bin gespannt auf das Gesamtprojekt und bin mir sicher, dass die wieder wunderschön wird.

TL Michael

11.06.2025 20:46 miso ist offline E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin auch schon jetzt hin und weg von den Komponenten. Die Rute wird bestimmt wieder ein Träumchen!

Gruß
Carsten
12.06.2025 18:05 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Jens1977 Jens1977 ist männlich
User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jens1977
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spacer und Fighting butt sind fertig….noch nix verklebt bislang…aber ich glaub so mach ich es großes Grinsen

Jens1977 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
E175A00E-14A9-4FA7-9EDD-3957F134D2A4.jpeg

14.06.2025 13:05 Jens1977 ist offline E-Mail an Jens1977 senden Beiträge von Jens1977 suchen Nehmen Sie Jens1977 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jens1977: Jens Frey
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Hallo,

was für eine Augenweide, gefällt mir ziemlich.

14.06.2025 14:57 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Wieder mal ein geiler Griff, das macht dir keiner so schnell nach... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

Gestern, 10:06 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Sage Trout LL 586-4

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH