Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Und wieder ein Neuer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein Neuer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raschelmeier-1
User

Und wieder ein Neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eben erst feststelle, gibt es hier sogar eine eigene Rubrik für Neuforisten!

Meine Wenigkeit ist Jörg aus Köln, und der Angelei mehr zugetan als dem Karneval, daher ist der Rosenmontag doch ein guter Zeitpunkt.

Das Angeln habe ich zusammen mit meinen beiden Jungs angefangen, der Junior hat mit seinen elf Jahren den Altersdurchschnitt bei der Prüfung ein ganzes Stück gesenkt. Wir angeln vorwiegend an der Tauber und am Rhein und die Küche hat in den vergangenen 6 Jahren die ganze Artenvielfalt der Gewässer kennengelernt. Unsere Highlights sind geräucherte Aale und Forellen.

Hier bin ich gelandet, weil ich mich an einer alten Fliegenrute vergangen habe und auf den Geschmack gekommen bin, meinem Angelregal noch einen weiteren Neuzugang zu spendieren. Mal sehen, wo die Reise hinführt.

In diesen Sinne Petri Heil, keine Perücken, wenig Hänger und möget Ihr von Grundeln und Wollhandkrabben verschont bleiben!

Viele Grüße
Jörg
03.03.2025 11:58 Raschelmeier-1 ist offline E-Mail an Raschelmeier-1 senden Beiträge von Raschelmeier-1 suchen Nehmen Sie Raschelmeier-1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: Und wieder ein Neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Du bist mir sympathisch, bin auch kein Karneval Daumenhoch2 , aber auch da, jeder wie er mag.

Liebe Grüsse Bernd
03.03.2025 12:24 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
miso miso ist männlich
User

images/avatars/avatar-1919.jpg

Herkunft: Wilder Süden

RE: Und wieder ein Neuer! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
lieber Jörg

Bei uns heißt Karneval Fasching und den hab ich das ganze Jahr. Da brauch ich micht nicht extra zu verkleiden großes Grinsen
Viel Spaß hier uns dass Dir Deine selbst gebauten Dir viel Freude bereiten.

TL Michael

03.03.2025 13:30 miso ist offline E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1783.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ein herzliches Willkommen2 auch von mir!

In meinem Angelrevier heißt es übrigens Faslam, zumindest für die die etwas auf Traditionen geben. Und beginnt in der Regel schon am ersten Februarwochenende. Sind halt mehr der frühe Vogel. Augenzwinkern

Gruß
Carsten
03.03.2025 15:01 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang-K
User

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Peißenberg
Skype-Name: Wolfgang

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jörg, da hast du ein schönes Hobby in Angriff genommen, Gratulation und Willkommen im Forum.

Gruß Wolfgang

Sche wirds erst wenst es selber machst.
03.03.2025 17:27 Wolfgang-K ist offline E-Mail an Wolfgang-K senden Beiträge von Wolfgang-K suchen Nehmen Sie Wolfgang-K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wolfgang-K: Wolfgang YIM-Name von Wolfgang-K: Koci MSN Passport-Profil von Wolfgang-K anzeigen
Raschelmeier-1
User

Themenstarter Thema begonnen von Raschelmeier-1

Danke Euch! Es gibt die nächsten Tage viel Arbeit für unsere Paketzusteller, dann übe ich ein wenig und kann dann bald schon etwas zeigen.
Eilt ja nicht, die Saison kommt erst noch.
Schönen Abend und viele Grüße
Jörg
03.03.2025 19:38 Raschelmeier-1 ist offline E-Mail an Raschelmeier-1 senden Beiträge von Raschelmeier-1 suchen Nehmen Sie Raschelmeier-1 in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Willkommen2

04.03.2025 09:48 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
fly fish one
User

Bei uns gab es heute einen halben Tag frei, ich frickel lieber an den Ruten die ich gerade vor der Brust habe! Applaus

Herzlich willkommen auch von mir! Schöne Vorstellung.

LG,
Frank

04.03.2025 16:45 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Und wieder ein Neuer!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH