CRB Pro Wrapper erste Generation. |
Andi69
User

Herkunft: Flensburg
 |
|
CRB Pro Wrapper erste Generation. |
 |
Nach 15 Jahren wickeln auf meiner selbstgebauten Wickelbank habe ich mir jetzt den CRB Pro Wrapper gebraucht gekauft. Der Wrapper ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Was mir absolut missfällt, ist die Geschwindigkeitsregelung des Motors. Über die Riemenscheiben sind kaum Unterschiede zu spüren, und das Fußbedal ist mir irgendwie nicht sensibel genug um die Geschwindigkeit zu dosieren. Der Neue Motor der G2 hat einen digitalen Geschwindigkeitsregler dran.
Hat jemand schon mal den Wrapper der ersten Generation getunt, um das Problem zu beheben?
|
|
24.01.2025 14:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
roadtoruin
User

|
|
RE: CRB Pro Wrapper erste Generation. |
 |
Zitat: |
Original von Andi69
Nach 15 Jahren wickeln auf meiner selbstgebauten Wickelbank habe ich mir jetzt den CRB Pro Wrapper gebraucht gekauft. Der Wrapper ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Was mir absolut missfällt, ist die Geschwindigkeitsregelung des Motors. Über die Riemenscheiben sind kaum Unterschiede zu spüren, und das Fußbedal ist mir irgendwie nicht sensibel genug um die Geschwindigkeit zu dosieren. Der Neue Motor der G2 hat einen digitalen Geschwindigkeitsregler dran.
Hat jemand schon mal den Wrapper der ersten Generation getunt, um das Problem zu beheben? |
Ich kann dir leider nichts zu dem alten Modell sagen, ich habe aber das neue G2 und da bemängele ich genau deine Punkte.
Der Anlauf ist sehr schwer zu dosieren, das Fußpedal reagiert eher lahm.
Mir persönlich ist das egal, da ich mit dem Motor nur schleife und trockne.
Wickeln tu ich auf einer separaten Bank.
Nur für den Fall, dass du überlegst den Motor zu "upgraden"
__________________ Schönen Gruß,
Jens
|
|
28.01.2025 10:15 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|