Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Für die Wallerfischer unter euch: Biete 2x 300m Hulkline 0,50mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Für die Wallerfischer unter euch: Biete 2x 300m Hulkline 0,50mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.608
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Für die Wallerfischer unter euch: Biete 2x 300m Hulkline 0,50mm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
da sie auf meine Rollen (6500er FinNor Offshore-Spinning) nicht ganz drauf geht und für meine eher leichten Wallerruten (Harrison Catfish 5lb) auch etwas heftig ist, biete ich hier wie in der Überschrift geschrieben 2 mal 300m 0,50ger geflochtene Zeck Hulk-Line (Tragkraft 42kg) an. Die Schnur ist neu und ungefischt, weil auch die dazugehörigen Ruten erst diesen Winter fertig wurden...
Preislich lag die Schnur bei 0,15€/m also 90€, für VB 75€ würde ich sie abgeben...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.04.2024 11:56 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Für die Wallerfischer unter euch: Biete 2x 300m Hulkline 0,50mm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH