Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Allround 3 Teiligen Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Allround 3 Teiligen Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Allround 3 Teiligen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

auf der Suche, für einen Kollegen, nach einen 3 Teiligen 12 Fuß Blank fürs Allround fischen ( Grundrute ) bin ich auf diesen Blank Evoke gestossen. Leider finde ich keine echte Beschreibung zur Aktion des Blank´s.
Hat vieleicht schon von euch diesen 3 Teiler aufgebaut bzw in den Händen gehabt und kann eventuel etwas berichten, ein Bild von der Biegekurve wäre auch hilfreich .
Es muß nicht dieser sein kann auch ein anderes Model vorgeschlagen werden aber er muß 3 Teilig sein und um die 12 Fuß haben so wie 3 - 3,5 Pfund.

Für Meinungen und Vorschläge bin ich euch schon einmal im vorraus dankbar.

Gruss Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 11.09.2020 11:14.

11.09.2020 11:12 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Allround 3 Teiligen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
bin jetzt nicht grad der Profi für solche Ruten aber frag doch mal den Otti vom "gattenhaus.de", der kennt sich mit sowas aus. Er hat diverse Blanks und Serien von Harrison und CTS immer auf Lager und nachdem er seit kurzem die General-Distribution für Sportex in DE und AT übernommen hat und er mir neulich schon über einige sehr interessante Serien der Firma berichtet hat, findest du hier evtl. genau den passenden Blank für dein Vorhaben.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
11.09.2020 11:50 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,
habe in Otti's Shop nicht's derartiges gesehen oder ich hab's übersehene.
Werde ihn aber mal anschreiben ob er etwas derartiges hat was er eventuelle nicht gelistet hat. Es muss auch nicht der High-End Blank sein. Wichtig ist das er 3Teilig ist und 12 Fuß + .
Alternativ werde ich den Basti anfunken, der hat ja auch manchmal solch Exoten bei sich die er auch nicht gelistet hat.

Aber trotzdem an ALLE. Wer den Evoke 3Teiler kennt bitte melden ich wäre über ein paar Infos dankbar. Vom Preis her sind die für den Kollegen sehr interressant.

Gruss Frank
11.09.2020 15:04 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.178
Herkunft: BaWü, Heidelberg

RE: Allround 3 Teiligen Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-Teiler sind rar, daher kann ich da auf die Schnelle nicht weiterhelfen.

Allerdings könnte man auch aus einem 2-Teiler von zB. 3m Länge durch Ergänzung eines Handteils einen 3-Teiler bauen.
Wenn man einen Vollgriff verbaut, der das ganze Teil verdeckt, wäre auch die Optik des blankstücks egal.

Reinhard
12.09.2020 11:09 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Themenstarter Thema begonnen von Knobi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,
ja das könnte eine Alternative sein ein Handteil zu ergänzen. Muss ich mir mal überlegen was ich mach.
Eventuell meldet sich ja noch einer der diesen Blank kennt, oder ich bestell einfach.

Gruss Frank
13.09.2020 20:52 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Allround 3 Teiligen Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH