Sind die Geburtstagswünsche nötig? |
|
Sind die Geburtstagswünsche nötig? |
 |
Hallo,
da die Glückwünsche zum Geburtstag an Hits und Antworten eher wenig Beachtung finden, habe ich den Eindruck, daß sie die ganze Rubrik blockieren und interessanteren Themen und Neuvorstellungen den Platz nehmen.
Vielleicht wäre eine PN vom Team an den Jubilar genau so nett
Was denkt Ihr?
Grüße, Stefan
__________________ *
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
|
|
04.02.2009 08:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Für die Leute, die man persönlich kennt, ist das sicherlich eine gute Idee. Den Boardies, die man nicht persönlich kennt, wünsche ich zwar prinzipiell alles GUTE aber antworten würde ich sicherlich nicht in jedem Thread.
|
|
04.02.2009 10:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
RE: Sind die Geburtstagswünsche nötig? |
 |
Zitat: |
Original von fischerblut
da die Glückwünsche zum Geburtstag an Hits und Antworten eher wenig Beachtung finden, habe ich den Eindruck, daß sie die ganze Rubrik blockieren und interessanteren Themen und Neuvorstellungen den Platz nehmen.
|
Der Eindruck tut sich mir auch auf, nur in seltenen Fällen "passiert" mal was.

|
|
04.02.2009 15:11 |
|
|
|
|
Hallo,
ich find die Glückwünsche o.k., jedoch gibt es ja auch registrierte Forenmitglieder, die kaum oder nicht aktiv waren oder sind. Da werden die Glückwünsche nicht mal wahr genommen. Aber ich als Aktiver, freue mich natürlich, wenn ich beglückwünscht werde.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
04.02.2009 20:07 |
|
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
RE: Sind die Geburtstagswünsche nötig? |
 |
Vielleicht kann man diese Rubrik aber in der Tat dort rausnehmen und als kleines Widget irgendwo links oder rechts unterbringen. Ohne Glückwunschpost, nur so -
heute haben Geburtstag:
Slotti 1
Slotti 2
Slotti 3
Aah ich sehe die gibt es schon. Die ist doch gut und ausreichend - die könnte man nur etwas prominenter unterbringen. Ich finde den Kalender und die Terminübersicht zum Beispiel überflüssig. Die könnten weg oder weiter runter. Wichtige Ereignisse postet man ohnehin.
Sowas in die Richtung.
Dann kann jeder den alten Säcken per PN gratulieren oder sowas.
Olaf
|
|
05.02.2009 14:55 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hallo
Habe die Glückwunsche mal aus der Box auf der Portalseite herausgenommen - sie gibt es aber noch. Hierdurch wird diese Box vielleicht etwas übersichtlicher für Neuvorstellungen, Verbesserungsvorschläge etc. Ganz abschalten wollte ich diese Funktion eigentlich nicht - höre da aber natürlich gerne auf die meinung der Mehrheit
Jeder bekommt ja bei seinem Geburtstag eine eMail. Oh Mann! Habe sie die Tage das erste mal gesehen, da ich selbst ja keine gesendet bekommen... Warum um alles in der Welt hat sich von euch darüber noch niemand beschwert??? Muss das schnellst möglich auch mal ändern!
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
07.02.2009 13:17 |
|
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Wieso sollte man sich auch über die Emails beschweren?
Da ist doch massig Platz.
Was ich gut fände: (einstellbare) Vorwarnfunktion per Email, so nach dem Motto: Obacht, nächste Woche hast Du Geburtstag!
Noch wichtiger wäre ein Vorwarnung für den Hochzeitstag! Allerdings bin ich in der glücklichen Situation, ein genaueres Datums+Eventgedächtnis zu haben als meine Frau, das ist oft sehr positiv!
Soll aber längst nicht überall so sein ...

|
|
07.02.2009 16:14 |
|
|
|
fischerblut
User

Themenstarter
 |
|
Hi,
mir persönlich gefällt es nun besser
( klar sonst hätte ich es nicht geschrieben
)
auch die neue Anordnung der Boxen
Grüße
__________________ *
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
|
|
08.02.2009 10:25 |
|
|
|
UGLYSTICK
User

Herkunft: Augsburg
 |
|
das mit dem Hochzeitstag ist echt der Brüller -
hab schon lange nicht so laut gelacht
|
|
08.02.2009 15:46 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|