Waller Vertikalblank |
grumic81
User
 |
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Blank um vom Kajak aus auf Waller zu angeln. Evtl. Wird sie auch mal zum Spinnfischen missbraucht.
Aber jetzt kommt’s der Blank soll möglichst 180 - 200 cm haben und 2-teilig sein. Finde da nicht wirklich was im Netz.
Gruß Mike
|
|
24.11.2018 06:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Mike
Das ist wohl wirklich schwierig. Mir fällt nur der asymmetrisch geteilte Catfish Blank in 6,9f ein. Leider kenne ich nicht die Teilung, hier könnte man das kürzere HT vl noch weiter einkürzen. Aber vermutlich willst Du einen geteilten wegen dem Transport oder? Dann hilft Dir der auch nicht weiter
.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
24.11.2018 11:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
grumic81
User
Themenstarter
 |
|
Hallo,
ja darum gehts, habe bereits eine Xzoga 7523 mit gekürztem Griffteil.
Zum vertikalfischen ist sie mir einfach etwas zu lang und kopflastig.
Und da ist dann auch noch das Transportmaß.
Aber zur Not gehts eben, von daher werde ich sie auch weiter Fischen wenn ich keine andere Sinnvolle Lösung finde.
Gruß Mike
|
|
24.11.2018 12:45 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|