Flex Coat oder Threadmaster |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
FC steckt nicht drin aber ein anderes, fast genauso bekanntes Fabrikat...
Gruss, SSepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
18.03.2021 15:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Nachdem ich dies und das probiert hatte, habe ich vor einiger Zeit den Flexcoat SCS Profesional Lack in die Hände bekommen. Nie mehr was anderes
. Habe ich auch schon im Freundeskreis weiter empfohlen, gleiche Meinung.
Ich kriege damit unter meinen Umständen eine sehr gute Lackierung hin, der Lack hat eine längere Topfzeit, wenig Theater mit Blasen und Entgasung, verläuft nicht.
Nur meine persönliche Erfahrung. Kann aber auch sagen, alles andere war nicht schlecht, ich mag nur nicht diese High Build Lacke verarbeiten, die sind mir zu thixotrop. Aber auch hier Geschmackssache..
LGB
|
|
18.03.2021 15:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
|
18.03.2021 16:08 |
|
|
|
Il Dottore
User

|
|
Zitat: |
Original von fly fish one
Könnte es nicht sein, dass CMW nur labelt und drin steckt FC oder eine andere Grösse?!
LG,
Frank |
Nein, definitiv nicht, der Geruch, der mich vom CMW Lack wechseln ließ ist komplett anders.
Der FC riecht wesentlich weniger und ist auch etwas dickflüssiger.
Viele Grüße
Otti
__________________ Früher war die Zukunft auch noch besser !
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
|
|
18.03.2021 16:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|