Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche 2 Karpfenblanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Karpfenblanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd72 Bernd72 ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern

Suche 2 Karpfenblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 Carp Blanks. Sie sollten 12 ft. und 2,75 - 3 lb. haben.
Der Preis sollte eher im Bereich von unter 100€ pro Blank liegen.
Hat jemand was in der Richtung oder kann mir was empfehlen?
Bilder vom Blank wären gut, damit ich mir auch die Optik besser vorstellen kann.

Danke schon mal!!

Bernd

__________________
Zanderjäger aus dem Fränkischen Seenland
05.01.2009 17:17 Bernd72 ist offline E-Mail an Bernd72 senden Beiträge von Bernd72 suchen Nehmen Sie Bernd72 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
dampfi   Zeige dampfi auf Karte dampfi ist männlich
User


images/avatars/avatar-872.jpg

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 137
Herkunft: Ösi aus der Steiermark
Skype-Name: dampfi1617

RE: Suche 2 Karpfenblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd72

Du kannst Karl Fragen, der kann dir sicher was Auftreiben.

mfg dampfi Winken1

__________________
1-2 oder 3 und ich bin dabei großes Grinsen großes Grinsen a und noch was falls du Rechtschreibfehler oder Tippfehler findest!! du nicht meckern, denn ich schenk sie dir.
05.01.2009 20:05 dampfi ist offline E-Mail an dampfi senden Beiträge von dampfi suchen Nehmen Sie dampfi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche 2 Karpfenblanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH