Gebrochene Highend-Ruten |
MAT
User
 |
|
Hi Fabi,
ohne dein Ergebnis schlecht reden zu wollen - ich muss sagen das schaut für ein repariertes Spitzenteil echt gut aus - für mich stellt sich bei "Highend Ruten" halt die Frage ob das wirklich Sinn macht.
Ich würde so eine Rute ehrlich gesagt nicht mehr fischen wollen bzw. es nicht mehr als Top Modell ansehen und auch kein Vertrauen mehr in den Stecken setzen.
Gruß
Matthias
|
|
21.01.2015 15:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Fabi_95
User

Themenstarter
 |
|
Weshalb?
Klar dass es kein Enthusiasten Stück mehr ist, ist klar.
Habe die Rute heute mal 30 Minuten gefischt, da ist Gefühlstechnisch kein Unterschied.
Versteh mich nicht falsch, ich mag hochwertige Sachen und schnall mir auch Ne Pluton auf meine TNT, aber nur weils funktionell ist, und zwar funktioneller als was anderes.
Klar könnt ich mir ne Kaleido holen, muss ich aber nicht weil mir ein NFC Blank auch genügt.
Für die Illex habe ich 40€ auf den Tisch gelegt, für eine Backuprute in der Kategorie aus meiner Sicht ein Witz.
|
|
21.01.2015 17:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|