Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Gebrochene Highend-Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gebrochene Highend-Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAT
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabi,

ohne dein Ergebnis schlecht reden zu wollen - ich muss sagen das schaut für ein repariertes Spitzenteil echt gut aus - für mich stellt sich bei "Highend Ruten" halt die Frage ob das wirklich Sinn macht.
Ich würde so eine Rute ehrlich gesagt nicht mehr fischen wollen bzw. es nicht mehr als Top Modell ansehen und auch kein Vertrauen mehr in den Stecken setzen.

Gruß
Matthias
21.01.2015 15:32 MAT ist offline E-Mail an MAT senden Beiträge von MAT suchen Nehmen Sie MAT in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User

images/avatars/avatar-1196.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fabi_95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb?

Klar dass es kein Enthusiasten Stück mehr ist, ist klar.
Habe die Rute heute mal 30 Minuten gefischt, da ist Gefühlstechnisch kein Unterschied.

Versteh mich nicht falsch, ich mag hochwertige Sachen und schnall mir auch Ne Pluton auf meine TNT, aber nur weils funktionell ist, und zwar funktioneller als was anderes.

Klar könnt ich mir ne Kaleido holen, muss ich aber nicht weil mir ein NFC Blank auch genügt.
Für die Illex habe ich 40€ auf den Tisch gelegt, für eine Backuprute in der Kategorie aus meiner Sicht ein Witz.
21.01.2015 17:20 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Gebrochene Highend-Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH