Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klementz Klementz ist männlich
User

Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nicht direkt den Blank der oben benannten Rute .
Sondern die Rute direkt .. In 12,6 Ft von Fox und der Farbe braun / rot .
Die " Handgebauten " mit dem roten Duplon ... Bj keine Idee Jahr 1999 oder später ..
Wer diese abgeben möchte oder einen kennt der sie Verkaufen möchte ? sende mir eine Pn ...
Eine wurde entwendet drum die Anfrage ....

Gruß Klementz
27.07.2014 23:12 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User

images/avatars/avatar-1932.png

RE: Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klementz,

hab da schon welche, leider in 2,5 lb, sorry. Wären aber in perfektem Zustand.
Schau halt mal rein, http://www.gattenhaus.de/oldiesraritaeten-24218.

Bis denne

Otti

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
28.07.2014 18:45 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
triSpeedy   Zeige triSpeedy auf Karte triSpeedy ist männlich
User

Herkunft: Wegberg,NRW

RE: Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe zwei Fox Evolution 12,6ft in 2,75lbs, die kaum gefischt wurden. Ich möchte die ungern einzeln abgeben.

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
26.10.2015 16:43 triSpeedy ist offline E-Mail an triSpeedy senden Beiträge von triSpeedy suchen Nehmen Sie triSpeedy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Fox Evolution 12,6 Ft 2,75 / 3,0 lb

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH