Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Die Erste: Swimbaitklatsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die Erste: Swimbaitklatsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi_95
User

images/avatars/avatar-1196.jpg

Die Erste: Swimbaitklatsche Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Neuling im Rutenbau und wage mich gleich mal an ein, in meinen Augen größerers, Projekt.

Grundlage ist dieser Blank:
Eine gebrochene Baitjigger Swimbait, dürfte sehr ähnlich zur 200er Golianos Swimbait sein.

Gestrippt habe ich sie mittlerweile.

Im Wahn habe ich mir mal einige ähnlichen Projekte durchgelesen und bestellt.

Ringe:

Fuji Alconite BMNAG 16-12-10-5x8
Top: Fuji Alconite BMNAT Concept 8

Was meint ihr, 7+1 oder 8+1?

RH:
B-TX1615.0-TC Alps Reel Seat

Griff wird aus Duplon.
Wie lange würdet ihr den Griff in etwa machen incl. RH und Foregrip?

Garn habe ich in Stärke A und D, Lack ist ebenfalls vorhanden.

Die Rute wird in etwa 220cm lang, da ich ja den Blank etwas im Handteil verschwinden und verkleben lassen muss.

Gruß Fabi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi_95: 21.02.2014 18:09.

21.02.2014 18:08 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User

images/avatars/avatar-1196.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fabi_95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mir eine Wickelbank gebaut hatte gings heute los.

Alles wurde geschliffen, der Griff wurde probehalber montiert und das Grifstück mit 2K Epoxid Kleber mit dem Blank verklebt.

Achja, Gesamtlänge sind 218 cm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi_95: 23.02.2014 21:51.

23.02.2014 21:23 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
JPM   Zeige JPM auf Karte JPM ist männlich
User

images/avatars/avatar-1157.jpg

Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, macht schon Spaß, oder?

Gruß Peter

24.02.2014 06:33 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Die Erste: Swimbaitklatsche

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH