suche Spinnrutenblank für die Küste |
|
RE: suche Spinnrutenblank für die Küste |
 |
Zitat: |
Original von fishmike
Fischst du die Rute selber, wenn ja mit welchen Ködern?
|
Leider ja, mir fehlen die 11 angestellten Butler, um meine wichtigsten Ruten fremdfischen und täglich Gassi ausführen zu lassen.
Es geht 5 bis 40g etwa, auch Jigs, Twister, Wobbler, Spinner, Blinker eben universal alles.
Zitat: |
Original von fishmike
Würdest du einem Rutenbaubeginner tatsächlich einen so teueren Blank (der auch noch empfindlich ist) als Anfangsrute empfehlen?
|
Für lau gibt es solchen Blanks nicht. Das muss jeder selber wissen, manchmal sind 120 EUR viel Geld oder manchmal nicht. Selbst viele Kids geben heute 500 EUR für son billges Elektronikstückchen names Smartphone aus, dagegen ist ein Blank spottbillig und wertig.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von selberdreher: 24.01.2014 22:42.
|
|
24.01.2014 14:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
RE: suche Spinnrutenblank für die Küste |
 |
Ein Blank der hier im Thread noch nicht für diesen Zweck des Küstenfischens "eine Stufe über dem MeFo-Fischen" genannt wurde und der meiner Meinung nach dafür voll tauglich ist
, ist der 10' lange Nitro mit 50 g WG.
http://tackle24.de/index.php?a=1051
Der Blank hat mir in Norge 2012 viel Spass gemacht
, im Nitro-Thread ( http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...htuser=0&page=2 ) habe ich auch schon was über den 10-Füsser Blank geschrieben.
Der Blank ist schnell, hat genug Bumms , recht gut in der Balance und für 98 Taler bei T24 ein Spitzen-Angebot
sehr viel Blank fürs Geld.
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
24.01.2014 14:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|