Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » spinnrute zur baitcaster umbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen spinnrute zur baitcaster umbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
j0hn j0hn ist männlich
User


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Rheinland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Lack nicht und finde jetzt auch nicht wirklich etwas drüber, womit ich was anfangen kann.
Der wird sicher auch ohne Klarlack passen, wobei ich für mich immer Klarlack nehmen würde, weil meine Ruten auch schon mal auf der Steinpackung liegen oder dran gelehnt stehen...da gibts halt fix Kratzer.

__________________
Gruß Micha
08.09.2013 22:10 j0hn ist offline E-Mail an j0hn senden Beiträge von j0hn suchen Nehmen Sie j0hn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mr.Morph Mr.Morph ist männlich
User


images/avatars/avatar-1028.jpg

Dabei seit: 01.06.2013
Beiträge: 220
Herkunft: Bassum

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Morph
RE: spinnrute zur baitcaster umbauen? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spraycenter.de/Duplicolor-Tun...00-ml::634.html bei uns im Baumarkt war die Auswahl sehr bescheiden

__________________
Rocker Gruß Marvin/Morph Rocker
08.09.2013 22:54 Mr.Morph ist offline E-Mail an Mr.Morph senden Beiträge von Mr.Morph suchen Nehmen Sie Mr.Morph in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
j0hn j0hn ist männlich
User


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 44
Herkunft: Rheinland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wetterfest, lichtecht, UV-beständig, kratz-, stoß- und schlagfest...

Wenn das so stimmt wirds schon ohne Klarlack passen.

__________________
Gruß Micha
08.09.2013 23:42 j0hn ist offline E-Mail an j0hn senden Beiträge von j0hn suchen Nehmen Sie j0hn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » spinnrute zur baitcaster umbauen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH