Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbauforumtreffen im Rhein-Main-Gebiet - Reloaded! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauforumtreffen im Rhein-Main-Gebiet - Reloaded! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOTOOOOS!!!
05.09.2012 13:00 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir auch wirklich gut gefallen! Daumenhoch3 Danke vor allem an Stefan, Timo und Alex! Fürs nächste Mal würde mir auch ein Wochenend/Feiertagstermin gut gefallen, Tagsüber, damit man ein bisschen mehr Zeit hat und es noch hell ist.
05.09.2012 16:18 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Themenstarter Thema begonnen von Schleien-Stefan

Freut mich wenn es euch gefallen hat, ich fand es auch super!

Die Location können wir prinzipiell immer nutzen, humane Getränkepreise und Pizzaservice inclusive.

Beim nächsten Mal können wir gerne einen Termin z.B. Samstag Nachmittag machen, kein Problem. Vielleicht behalten wir das einfach mal auf dem Schirm und überlegen uns Anfang des Jahres einen konkreten neuen Termin? Würde mich freuen!

CU Stefan

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
05.09.2012 16:27 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
AngelschorschGeorg AngelschorschGeorg ist männlich
User

Herkunft: Landau Pfalz

Sorry,ich bin gerade aufgewacht.!!
War echt spät gestern Abend .
Danke an euch alle.Es war ein schönes Treffen.Ich komme gerne wieder.
Danke an Alex und Timo für die tolle Präsentation der Produkte.
Als absoluter Neueinsteiger konnte ich zwar noch nicht so viel damit anfangenn,aber ich bin "Infiziert vom Virus "
Supppppper nette Mitglieder,einfach nur toll!!!!

Daumenhoch5
05.09.2012 20:15 AngelschorschGeorg ist offline E-Mail an AngelschorschGeorg senden Beiträge von AngelschorschGeorg suchen Nehmen Sie AngelschorschGeorg in Ihre Freundesliste auf
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Ich fand es wieder klasse mit euch und bin mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder dabei.
Meine Frau war zwar nicht soooo begeistert über die Vergrößerung des Rutenwaldes aber ein Mann brauch ein Hobby. großes Grinsen
@Rainer
Ich glaube von dem Abend gibt es keine Fotos. Denken2
Hat wohl keiner dran gedacht.

Gruß Oldi

06.09.2012 09:13 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Hi

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Stefan für die Organisation. Es ist immer wieder schön wenn man unter Gleichgesinnten ist großes Grinsen .

Es gab sehr viele schöne Gespräche und gefachsimpelt wurde natürlich auch eine Menge. Ja Fotos.... Ich habe beim Aufbau mal 2-3 Stück gemacht und dann auch nicht mehr dran gedacht. Als es fast rum war hatte ich mal in die Runde gefragt ob denn wer welche gemacht hätte. Stefan hatte noch 2-3 Stück geschossen.

Ich hatte ja im Vorfeld gefragt an welchem Material ihr so Interesse habt, damit man euch etwas zum Vergleichen mitbringen konnte. Und das wurde wieder mal ausgiebig gemacht. Ist halt auch schwierig hier die richtigen Sachen mit zu bringen - vor allem nicht zu viel, da ja alles aus und auch wieder einsortiert werden muss. Das werde ich dann heute mal machen - ja, und meine Nacht war leider auch sehr kurz cool .

Mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht und bin natürlich immer wieder dabei wenn es sich einrichten lässt.

Viele Grüße,

Alex

06.09.2012 09:27 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Schleien-Stefan
User

images/avatars/avatar-145.jpeg

Herkunft: Bruchköbel

Themenstarter Thema begonnen von Schleien-Stefan
RE: Rutenbauforumtreffen im Rhein-Main-Gebiet - Reloaded! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die 3 Bilder die ich gemacht habe:

Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
06.09.2012 11:27 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Und man bedenke, dass die Ständer von Timo 20 min später komplett gefüllt waren Daumenhoch2

06.09.2012 12:17 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Carbon Overload...

Fein, fein !!
06.09.2012 18:01 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Rutenbauforumtreffen im Rhein-Main-Gebiet - Reloaded!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH