Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine "Flexible Tip" vom Rutenbauwettbewerb 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine "Flexible Tip" vom Rutenbauwettbewerb 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Effi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Karl,

ich bin jedenfalls mehr als happy!

Die Platzierung war mir ned wirklich wichtig, tut aber schon ganz gut wenn man lob bekommt Zweidaumenhoch Applaus
06.10.2011 20:37 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Effi

Die Rute macht ebenfalls einen schlichten edlen Eindruck. Und so wie du beschreibst hast du sie ja schön universell ausgerichtet.

Klasse Rute,

Alex

10.10.2011 18:12 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Effi

Danke für die Blumen Alex!

Leider bin ich noch nicht der große Könner bei Kreuzwicklungen und dergleichen - kommt aber vielleicht noch großes Grinsen

Deshalb hab ich mich auch auf das wesentliche beschränkt!

Mag für mich persönlich sowieso eher schlichte Ruten.

Auch wenn das bei einem Wettbewerb vielleicht den ein od. anderen Punktabzug gibt - Egal! Danke
10.10.2011 18:22 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Schön schlicht und edel, die Rute wirkt sehr sympathisch...dafür gibt es den Doppeldaumen Zweidaumenhoch

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
10.10.2011 19:16 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
rupa   Zeige rupa auf Karte rupa ist männlich
User

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Bayern/Oberpfalz

Hi Effi,
super Rute geniale Idee
ich habs im Kopf gehabt,
du hasts gebaut , die eingearbetete Feederspitze.
Wollte ich auch mit der 1,5 er bauen, habs dann sein lassen weil ich mit meinen klobigen Fingern an den die kleinen Feederringen verzweifle
hast du super hingekriegt
Wegen den Schieren würde ich mir keinen Kopf machen, haben darüber ja
diskutiert, ich würde einfach drüber lackieren.

Gruß Rudi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rupa: 10.10.2011 21:11.

10.10.2011 21:08 rupa ist offline E-Mail an rupa senden Beiträge von rupa suchen Nehmen Sie rupa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine "Flexible Tip" vom Rutenbauwettbewerb 2011

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH