Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite 20 - 40 PFUND (heißt das ;o)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite 20 - 40 PFUND (heißt das ;o))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Hunde, bei mir läuft das ganze unter "Catfishing" großes Grinsen

Sei es gezielt zur Bespaßung der Tiger unter Beibehaltung der eigenen Faulheit mit einem kleinen Gummifisch an der Baitcaster (So lern ich das Werfen auch noch irgendwann Daumenhoch2 ).
Oder ich will nur mal kurz Wurfübungen mit der Fliegenrute im Garten machen.
Das M...vieh kann tagelang verschollen sein, kaum steh ich drei Minuten im Garten, verbeisst er sich schon in die Fliegenschnur.
Zitat:
Rainer, ich habe Dich vor Deinem Event nicht ohne Grund nach Katzen in der Nähe gefragt. In die beißt sie sich genauso fest

Gut dass wir weit genug auseinander wohnen, sonst käms womöglich zu gelegentlichen Überbeissern. Lachen-5
11.10.2011 00:02 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hirs/Matthias
Was Deine/Eure beiden "Knitter-Gesichter" (Mops und französische Bulldogge wenn ich das richtig sehe?) auch richtig gut können ist SCHNARCHEN! Richtig ? großes Grinsen

11.10.2011 09:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fluefiske
User

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
@ Hirs/Matthias
Was Deine/Eure beiden "Knitter-Gesichter" (Mops und französische Bulldogge wenn ich das richtig sehe?) auch richtig gut können ist SCHNARCHEN! Richtig ? großes Grinsen

Kommt drauf an,wer es ihnen beibringt Lachen-5

Gruß Erich

11.10.2011 11:04 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Lachen-5 Lachen-5
Nee, da sind solche "Knitter-Hunde" normalerweise Naturtalente drin.. großes Grinsen

11.10.2011 11:08 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User

images/avatars/avatar-338.jpg

Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von DJTMichel

Zitat:
Original von martinhaas
...Gut dass wir weit genug auseinander wohnen, sonst käms womöglich zu gelegentlichen Überbeissern. Lachen-5

Nee, so schlimm ist es nicht. Wir haben auch drei Katzen, allerdings ist das Grundstück durch das Wohnhaus zweigeteilt, der vordere (Hunde)bereich zusätzlich von einer Mauer umgeben uns wird von den Muschis strickt gemieden - besser isses Augenzwinkern .
Katzenbesitzer sind der Ronja allerdings suspekt. Als sie mal wieder vom Katzenfutterklauen Augen rollen aus dem Dorf zurückkam hatte sie eine deutliche Beule an der Seite. Da muß wohl einer zugetreten haben (kann ich sogar bedingt nachvollziehen).

11.10.2011 13:29 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Dennis Rodman Dennis Rodman ist männlich
User

images/avatars/avatar-942.jpg

Herkunft: Hahn

Zitat:
Original von OnTheMove
Deine Lackierungen sind auch vieeel besser geworden, doch einen Kritikpunkt habe ich noch. Der Übergang vom WC zum Griff ist etwas "holprig" lackiert.

Das sehe ich aus so!

Ansonsten sieht die Rute traumhaft aus!!! Zweidaumenhoch
12.10.2011 08:32 Dennis Rodman ist offline E-Mail an Dennis Rodman senden Beiträge von Dennis Rodman suchen Nehmen Sie Dennis Rodman in Ihre Freundesliste auf
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

RE: Expert Graphite 20 - 40 PFUND (heißt das ;o)) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTMichel
Den 20 - 40lbs. Expert Graphite Blank kürzte ich auf Wunsch meines Auftraggebers um 6cm am Blankende.

Da ich gerade auf der Suche nach einem solchen o.ä. Blank bin und mich die "Biegekurve des Terriers" überzeugt hat großes Grinsen , würde mich 1. interessieren, um welchen Expert Graphite-Blank es sich genau handelt und 2. warum das Blankende um 6cm gekürzt wurde.

Danke und Grüße,
Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margaux: 12.12.2011 13:24.

12.12.2011 13:23 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
powerprinter powerprinter ist männlich
User

images/avatars/avatar-602.jpg

ist der 20-40 lbs einteilig von tackle24. gekürzt wurde er weil ich nur so um 2 meter haben wollte. sonst sind die ermüdungserscheinungen des armes am abend dann schon zu spühren .und vom boot aus reichen 2 meter dicke aus .....lg achim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerprinter: 12.12.2011 17:24.

12.12.2011 17:23 powerprinter ist offline E-Mail an powerprinter senden Beiträge von powerprinter suchen Nehmen Sie powerprinter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite 20 - 40 PFUND (heißt das ;o))

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH