Blank beschädigt oder doch nicht? |
raider
User
 |
|
Blank beschädigt oder doch nicht? |
 |
Hi,
ich habe ein konkretes Problem, beidem ich hilfe von profis brauche. Die suchfunktion hat mir noch nicht so wirklich geholfen.
Heur im sommer, hatte ein freund, das pecht das sich bei seiner spod die geflochtene Schnur um den Spitzenring gelegt hat im wurf. Die schnur ist dabei nicht gerisse. Bei der wuchti die hier entstanden ist, ist nicht nur die einlage gebochen sondern es hat sich auch der rahmen verbogen.
Ich dachte mir alles kein problem ring runter, neuen ring ankleben, bei bedarf noch einen tropfen lack und alles ist wie neu.
als wir den ring heruntergenommen haben, ist uns aufgefallen, dass der blank unterm ring Risse hat.
Es sind risse "quer zur rute" nicht der länge nach. rein optisch sind sonst keine Schäden zu erkennen. Wie das passiert ist weiß ich nicht.
Meine frage dazu. Was soll ich machen? ich habe bereits den gleichen ring. Einfach draufmachen und so tun als ob nie etwas war möchte ich nicht. ich hab einfach ein schlechtes gewissen dabei.
Gibt es noch hoffnung oder ist der blank unrettbar?.
mfg daniel
|
|
06.02.2011 19:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
|
06.02.2011 19:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hi
Sorry, aber die Bilder sind ..... . Da kann man leider nichts erkennen. Wenn ein Riss wie dein Roter Strich drin ist würde ich auch die oberen 2-3cm absägen. Sieht man aber wie gesagt nicht so richtig.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
08.02.2011 21:36 |
|
|
|
raider
User
Themenstarter
 |
|
die risse sind leider so fein, dass man sie nicht erkennen kann, daher habe ich sie rot eingezeichnet.
ich denke ich werde sie einfach abschneiden.
mfg daniel
|
|
08.02.2011 22:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|