Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Testblank CTS "CNC" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Testblank CTS "CNC"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wärme diesen TRÖÖT mal auf, da ich mir momentan überlege eine neue Zanderrute zu bauen, da ich bei meiner jetzigen leider einen Alu-RH verbaut habe und das im Herbst bzw. Winter wirklich kein vergnügen mehr ist. Ich habe natürlich hier etwas rumgesucht und bin dann auf die CNC gestoßen. Gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?
Auch habe ich die im Internet nicht gefunden, damit ich mir mal eine preisliche Vorstellung von dem Projekt machen kann.

Grüße
08.02.2014 12:54 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...könnte daran liegen, dass es sie nicht mehr gibt;-))

Reinhard
08.02.2014 14:55 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Joe
User

Och nöööö,
wieso das denn? großes Grinsen Habe ich gedacht, dass ich einen Blank gefunden habe, ohne hier dumm fragen zu müssen und dann sowas....
Gibt es denn sowas wie einen Nachfolger oder etwas vergleichbares?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 08.02.2014 15:04.

08.02.2014 14:57 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Ich hab noch nen 90er (glaube ich) CNC in 9", falls wer Interesse hat.
08.02.2014 22:34 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Testblank CTS "CNC"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH