Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Blank zum Rutenbauwettbewerb 2010 - Eindrücke, Ideen, Vorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank zum Rutenbauwettbewerb 2010 - Eindrücke, Ideen, Vorstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank43 Frank43 ist männlich
User

images/avatars/avatar-655.jpg

Herkunft: Bochum, NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laverda,

na das ist ja ein Ding, am Rhein noch so schön gewedelt, jetzt das.

Aber du wirst das schon irgendwie richten, da bin ich mir sicher.
So lang ist es ja nicht mehr, denke unsere Fahrgemeinschaft steht, oder ?
Müssen dem Karl unbedingt ein "anständiget Pilsken aussm Pott" mitbringen.

Hoffe das Wasser geht mal zurück, müssen da ja noch was nachholen ;-)

Gruß Frank

23.08.2010 19:01 Frank43 ist offline E-Mail an Frank43 senden Beiträge von Frank43 suchen Nehmen Sie Frank43 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,
vielleicht wär es sogar besser, wenn der Pegel nochmals üppig zulegen würde. Ich habe da so was läuten hören, was ich gerne mal auspropbieren möchte.

Der 25.09. ist seit Monaten schon im Kalender geblockt und ich hoffe, dass ich mit der Bruchrute überhaupt noch teilnehmen darf Denken2

Ich habe dir ne PN gecshickt

Gruß vom platten Niederrhein

23.08.2010 22:44 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zitat:
Original von laverda
und ich hoffe, dass ich mit der Bruchrute überhaupt noch teilnehmen darf Denken2

Also das ist doch klar: Die gecutteten, gekürzten, zerstückelten, gebrochenen, alle die Kaputten also, starten höchsten noch in der "Invaliden-Rute-Klasse". Augenzwinkern

25.08.2010 20:17 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

Uijuihjuihhj Det,
wenn das mal kein Fettnapf ist...................
gekürzt = Invalidenklasse?
Mal sehen, was unsere Jerk-Jungs dazu sagen Lachen-5

Gruß vom platten Niederrhein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laverda: 25.08.2010 21:10.

25.08.2010 21:10 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Blank zum Rutenbauwettbewerb 2010 - Eindrücke, Ideen, Vorstellungen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH