Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Mal ein Marathon-Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mal ein Marathon-Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Mal ein Marathon-Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal,mir is grad eingefallen das ich den Probe-Marathon-Blank noch gar nicht hier eingestellt habe.Deswegen wurden heute gleich mal noch ein paar Fotos geschossen.

Farbe is Cobaltblau
Beringung Zirkonium
Fuji DPS Silber Deluxe
Kork
und ein paar selbst gerehte Windingchecks und Abschlußkappe
Garn Gudebrod Metallic-Blau

War ein ganz einfacher Aufbau,nur um mal den Blank zu testen(war eigentlich relativ billig bei Ebay für 49€).Ringe usw. hatte ich alle noch daheim
Länge des Blanks ist 205cm WG ist 15-40g.Mir kommt der Blank aber relativ weicher vor..
Ziel war es eigentlich eine Vertikalrute zu basteln aber dafür is se echt zu weich..Naja wird scho anderweitig Gebrauch finden.
Gewicht fertige Rute 110g

Naja hier maln Paar Bilder

leski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
6.jpg

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
19.11.2009 15:29 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
diesen Blank habe ich auch mal als Vertikalrute gebaut, ist aber zu weich.
Nehme ich jetzt als Forellenrute beim Watangeln, dafür ist sie super.

Gruß Oldi

20.11.2009 19:32 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Mal ein Marathon-Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH