Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » CTS EST 30/60g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS EST 30/60g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

CTS EST 30/60g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

hab mir mal eine CTS EST 2,75m 30/60g aufgebaut.

40cm Kork Supreme Untergriff, 5cm Kork Vorgriff in Supreme
6+1 Slim Sic 25-8
18 er Rollenhalter Fuji DPS
Endkappe ausgebohrt und den Gummi gekürzt um Gewicht zu sparen

Hab die nicht beschriftet, werd es wahrscheinlich auch nicht tun

Eingeweiht wurde die letztes Wochenende mit 6 Barschen in Potsdam.

Mein persönliches empfinden: 6-8cm Gummi mind.8g bis 14g, dann is Ende im Stillwasser .

Da ich zu den "faulenzern" gehöre, geht auch 10cm Gummi am 14 g Kopf ganz gut, mehr habe ich nicht ausprobiert.

Hab die Rute in der Elbe ausprobiert, Rückmeldung mehr als genug, ja die Vibrationen kommen sauber rüber im Blank.

Auch die vorsichtigen Barschbisse kamen sauberst rüber
smile

Hat mir sehr gut gefallen, wurde extra fürs Zanderfischen bei uns am See gebaut smile

Hier 3 Fotos smile

Besonderen Dank gilt auch Rene für seine kompetenten Ratschläge !

Vielen Dank nochmal smile

bye

Jens

bindegarn hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gh111.jpg gh11.jpg gh1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bindegarn: 17.11.2009 21:07.

17.11.2009 21:04 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schlicht und einfach,viel Spass damit und nochn paar Dicke Brummer Daumenhoch3

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
17.11.2009 21:33 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » CTS EST 30/60g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH