Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Revo Salt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Revo Salt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User

Herkunft: Holzkirchen

Themenstarter Thema begonnen von JEZI
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Lack ist so was in der Art wie ein Mineral-Effekt-Lack aus dem Auto-Bereich. Flip-Flop hab ich noch nicht gesehen.
Farbige Blanks von CTS kann der Eine oder Andere Händler wohl als Sonderbestellung ordern. Allerdings sollte man sich auf extreme Lieferzeiten einstellen.

26.10.2009 21:57 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ralf Ralf ist weiblich
User

images/avatars/avatar-1639.jpg

Herkunft: St.Wendel, Saarland
Skype-Name: magWibreVE

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von habitealemagne
Hallo,

da muß man auf weißes NCP zurückgreifen.

Danke dir! Zweidaumenhoch
Das weiß/schwarz/kupfer gefällt mir so gut, dass ich es gleich an meiner aktuellen Arbeit ausprobieren werde. fröhlich

27.10.2009 09:34 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ralf: Ralf YIM-Name von Ralf: Ralf MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

sehr schöne und sauberste arbeit. meinen Respekt

auch wenn ich kein fan von federn bin, die gesamtabstimmung ist spitze Zweidaumenhoch

gruß Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
27.10.2009 21:57 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Revo Salt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH