Lachsfischen Norwegen 2025 |
|
Lachsfischen Norwegen 2025 |
 |
Am 9.7. geht die Fähre von Kiel nach Oslo, dann bin ich rund 3 Wochen in Norge, davon sicher 2 Wochen Ecke Trondheim mit Schwerpunkt Stördahl. Ist noch Jemand von Euch in Norwegen zum Lachsfischen mit der Fliege in Norge?
Flüsse sind alle auf und bleiben auch auf! Orkla und Gaula aber vom Prinzip so geringer Aufstieg wie 2023. In meinem Umfeld kehren einige dem Lachsfischen in Norwegen den Rücken oder hören gänzlich auf.
LG,
Frank
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
06.07.2025 20:22 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
RE: Lachsfischen Norwegen 2025 |
 |
Hallo Frank,
dieses Jahr noch nicht aber im nächsten Jahr will ich im Juli die Küste hoch fahren, bis ans Nordkap. Da werden sich sicher ein paar Gelegenheite ergeben
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und Freude mit Deinen Fahnenstangen
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
10.07.2025 10:09 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Halt den Maibaum gerade und schau das du die Dicken erwischt , viel Erfolg.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
10.07.2025 20:25 |
|
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus Frank,
viel Petri in Norge, ich denke es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, im Moment schauts wirklich nicht gut aus für den europäischen Lachs. Ich bin im September eine Woche in DK, Haus direkt in Borris an der Skjern A. Zumindest gemäß Statistik gehts da heuer noch halbwegs, die Quoten sind natürlich lange durch, evtl. Fänge müssen zurückgesetzt werden aber das hätte ich auch so gemacht. Hauptsache endlich wieder mal mit der (leichten, weil Herbstfische) 2-Hand auf anständige Fische gehen und nicht nur hier auf Forellen. Das macht zwar auch Laune aber es ist schon was anderes... Nötigenfalls, wenn gleich gar nix geht, fahr ich halt mal rüber nach Fyn und fang die eine oder andere Meerforelle, so der Notfallplan...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
11.07.2025 07:31 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|