Position Vorgriff "anpassen" |
Michael_IN
User

Herkunft: Bayern
 |
|
|
12.03.2025 07:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Position Vorgriff "anpassen" |
 |
Servus,
ja, so einen Fauxpas hab ich mir auch mal geleistet, da vergeht einem das Lachen recht schnell, wenn man stolz sein Werk von der Trockenbank holt...
Letztlich wird dir (so wie mir damals) nicht anderes übrig bleiben als entweder die Carbonhülse zu kürzen oder den WC zu lösen und eben an der richtigen Stelle neu anzubringen, die Wicklung musst halt dann auch nochmal machen...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
12.03.2025 07:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: Position Vorgriff "anpassen" |
 |
Kenne ich auch ähnlich .... ich alles vorher perfekt mit Rolle ausgemessen und sogar die Hülse entsprechend gekürzt. Aber in meinem Fall ging dann die Verschraubung einen Hauch mehr zu, vermutlich hatte ich vorher nicht genügend fest zugedreht. So habe ich den WC wieder abgemacht, den RH am Gewinde einen Hauch eingekürzt und fertig. Ich hätte nicht damit leben können
, immer wenn ich drauf schaute, habe ich die Krise gekriegt.
Vorgehensweise hat Sepp ja beschrieben. Ist ja noch alles zu retten .... nervig ist es schon.
LGB
|
|
12.03.2025 08:14 |
|
|
|
Michael_IN
User

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ja.....wird wohl nix mit "hinpfuschen" ;-)
Viele Grüße
Michael
|
|
12.03.2025 17:50 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|