SAGE One Rod Case - Rutenrohr 9ft |
March-brown
User
Herkunft: aus dem gelobten Land
|
|
SAGE One Rod Case - Rutenrohr 9ft |
|
Hallo zusammen,
vielleicht ist die Frage ja ein bisschen verwegen, aber gestellt haben will ich sie trotzdem:
Hat jmd von euch ein Original SAGE One Rutenrohr für ne 9ft Rute, das er veräussern will?
Oder weiss jmd vielliecht ne Bezugsquelle für sowas? Ebay war nicht sehr ergiebig.
Gerne auch per PN.
BG Bernd
__________________ ________________________
Tight lines!
Bernd / march-brown
|
|
07.08.2022 13:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
KilianK
User
Herkunft: Bayern
|
|
Hi Bernd,
ich hatte mich auch mal nach einem Sage Rohr umgesehen. Nach Aussage von RH gibt es die Alu-Rohre nicht zu kaufen… Ich bin dann nur beim spanischen Distributor von Farbank fündig geworden Link.
Habe aber dann doch keines gekauft.
__________________ Viele Grüße
Kilian
|
|
07.08.2022 15:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
BlackZulu
User
Herkunft: Siebeneichen SH
|
|
Schon mal bei Takle24 nachgesehen?
Vor ein paar Jahren hab ich dort ein REC-Rohr gekauft, ist viel besser als die von Sage.
Gruß BZ
|
|
07.08.2022 17:53 |
|
|
|
|
Ich stehe vor ähnlichem Problem mit neuen alten 9' Zweiteilern, aber ich bin geizig und die Ringe die geplant sind würden die Standards vermutlich sprengen. Also habe ich einfach Alurohre aus dem Fachhandel geordert und baue die Verschlüsse selber und lackiere auch.
Verschlüsse mache ich aus Holz, wobei oben zum Öffnen noch ein wenig nebulös ist, aber mir fällt schon was ein. Die langen 2teiler aufnehmenden Sage Originale sind zwar totschick, aber soviel Geld für ein Rohr was fast nochmal soviel kostet wie die alten Schätzchen? Näää, irgend wann ist auch mal Schluß!!
LG,
Frank
Ich lackiere sie hellblau, da bekommt ihr alle wieder Augenpest!
__________________ 18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
|
|
09.08.2022 19:45 |
|
|
|
March-brown
User
Herkunft: aus dem gelobten Land
Themenstarter
|
|
@BZ: Von den REC-Rohren habe ich schon ein paar.
Ich wollte für die Sage ONE bewusst ein SAGE Rohr. Daher nochmals danke für den Tipp mit dem Link, Kilian.
__________________ ________________________
Tight lines!
Bernd / march-brown
|
|
09.08.2022 21:33 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|