Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Norwegen Pilkruten
taube1992

Antworten: 10
Hits: 4.392
19.08.2013 21:05 Forum: Projekte


Das kann ich nur bestätigen bin gerade dabei den tac cross jigging 120g aufzubauen und bin bis jetzt sehr angetan von dem blank und der preis ist auch unschlagbar mit 69€.
Die blanks sind allerdings blos 1,82m.

Gruß kevin
Thema: spitzenring id:8mm tube 2.4mm schwarz
taube1992

Antworten: 0
Hits: 754
spitzenring id:8mm tube 2.4mm schwarz 10.06.2013 12:11 Forum: Suche Ringe


Hallo bin auf der suche nach einem scbwarzen spitzenring mit einem innendurchmesser von ca. 8mm und einer tube von 2.4mm soll für eine alte fox warrior.

Gruß kevin
Thema: "Meine Erste" - CRB IS701L in Orange
taube1992

Antworten: 6
Hits: 2.878
08.04.2013 08:49 Forum: Fotos eurer Schätze


Hey ist doch ne echt schiche rute geworden.
Zu denn beiden garn sorten kann ich nur sagen das ich bisher keine probleme hatte.
Aber mal ne andere frage auch der rute steht ja was von 1/2- 1 1/2 oz sind das nicht eig. viel mehr als 8-12g??
Thema: drop shot blank
taube1992

Antworten: 14
Hits: 5.227
drop shot blank 07.02.2013 17:31 Forum: Spinnrutenblank


Hallo,
ein guter freund von mir hat mich mich mal drauf angesprochen ob ich ihm nicht eine rute für die drop shot angelei aufbauen kann und da ich mich bei dieser angelei nicht ganz so gut auskenne bzw. Nicht ganau weis welche blanks dafür gut sind frage ich euch.
Er möchte das die rute 2,20m-2-40m lang ist und ein wg von -30g.

Gruß kevin
Thema: Harrsion Ballista
taube1992

Antworten: 4
Hits: 1.907
RE: Harrsion Ballista 25.06.2012 15:01 Forum: Ringe allgemein


Vielen dank erstmal ich habe ebend mal geschaut bei t24 finge irgendwie nicht den passenden spitzenring de haben den blos in dwr größe 16 oder soll ich den slim sic m nehmen in gunsmoke
Thema: Harrsion Ballista
taube1992

Antworten: 4
Hits: 1.907
11.06.2012 11:13 Forum: Ringe allgemein


Hat denn keiner tips zu diesem blank habe mich umendschieden auf 12 ft kann mor den jmd. wenigstens ne ring anzahlt mit größe empfehlen

mfg. kevin
Thema: unterschiede der verschiedenen einlagen
taube1992

Antworten: 13
Hits: 4.825
unterschiede der verschiedenen einlagen 31.05.2012 21:54 Forum: Ringe allgemein


Moin leute da ich ja noch ein anfänger im rutenbausigment bin hätte ich da mal ne frage undzwar kann mir vielleicht mal jmd. den unterschied der einlagen erklären bzw. für welc ruten welche einlagen am besten geeignet sind .

Grüß kevin
Thema: Meine erste Rute Xzoga taka g66 15gk
taube1992

Antworten: 5
Hits: 2.592
06.05.2012 21:17 Forum: Fotos eurer Schätze


Moin,
also erstmal zu den ringen es sind die titanium ringevon tackle 24 und den genaun name kann ich euch morgen raussuchen wenn ich etwas mehr zeit habe da werde ich auch nochmal etwas zu den restlichen komonenten sage und naja wegen der scherfe der bilder ich kann leider nur mit meinem handy fotos machen aber ic werde mal versuche sie etaas besser hinzubekommen und zum thema waller kann ich nicht viel sagen da es überhaupt garnicht meine materie ist aber ich glaube ich habe schon einigemal etwas davon gehòrt das dieser blank auch etwas für wallerfischer ist

gruß kevin
Thema: Meine erste Rute Xzoga taka g66 15gk
taube1992

Antworten: 5
Hits: 2.592
Meine erste Rute Xzoga taka g66 15gk 04.05.2012 18:17 Forum: Fotos eurer Schätze


Habe jetzt endlich meine Heilbuttrute fertig :-)
Bin mal auf euer Feedback gespannt

Grüß Kevin

http://www.pic-upload.de/view-14048674/2...185923.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-14048723/2...190025.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-14048785/2...190144.jpg.html
Thema: Harrsion Ballista
taube1992

Antworten: 4
Hits: 1.907
Harrsion Ballista 22.04.2012 21:20 Forum: Ringe allgemein


Moin leute ich habe vor mir zwei Harrsion Ballistas aufzubauen jetzt wollte ich mal nachfragen ob einer von euch diese rute schon einmal aufgebaut hat?Da ich noch ein neuling bin wollte ich erstmal nach euren tips hören zum Thema ringwahl und abstände ich möchte die rute in 3lb und 11ft länge aufbauen
gurß kevin
Thema: Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank
taube1992

Antworten: 3
Hits: 1.853
08.04.2012 23:48 Forum: allgemein


Also ich möchte die rute für norwegen haben als pilk/gufi rute und als rolle kommt eine accurate bx400 drauf und zu dem durchmesser ich habe da immer blos den innendurchmesserr der rollenhalters gesehen aber vielleicht bin ich auch etwas blind

gruß kevin
Thema: Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank
taube1992

Antworten: 3
Hits: 1.853
Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank 08.04.2012 16:38 Forum: allgemein


Moin zusammen,
da ich mir jetzt meine erste rute bauen möchte hätte ich mal ein frage an euch undzwaw welche größe des rollenhalters ich für den oben genannten blank nehmen soll und wie der duplon durchmesser optimal sein sollte zu diesem rollenhalter als rollenhalter hatte ich an einen alps central look gedacht , aso und die rute soll für eine multirolle gebaut werden

Mfg. kevin
Thema: Vor dem Lackiern abkleben?
taube1992

Antworten: 3
Hits: 1.780
Vor dem Lackiern abkleben? 01.03.2012 16:38 Forum: Lackieren -> Das finish


Hallo Leute bin neuling im thema Rutenbau und bevor ich meine rute lackier wollte ich von euch wissen ob ihr die zu lackierenden stellen abklebt so wie wenn man Zimmer streicht oder ob ihr einfach blos ein ruhiges händchen habt

Gruß Kevin
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH