Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Wallerspinne Maneva LRS 003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wallerspinne Maneva LRS 003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waisi Waisi ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Niederösterreich

Wallerspinne Maneva LRS 003 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Rutenbaufreunde


Lang ist es her das ich eine Rute gepostet habe,
lang ist es auch her das ich mit der Spinne angefangen habe.

Ich wollte darauf schon vor 2 Jahre was drauf weben und es hat am Werkzeug gehakt und hab gedacht ich machs wenn es soweit ist und ich besser ausgestattet bin.
Nächsten Winter holte ich die Rute wieder raus bastelte mir wieder ein Webbrett und ein Wonder Weaver, theoretisch war es ja ok aber nach einer Zeit kippte das ganze Teil auf den Blank zu einander zusammen und es war wieder für die Katz.
Diesen Winter hab ich mir gedacht, was solls ich klebe das zusammen lackiers nochmal und verzichte auf das weben sonst wird die nie fertig Hand-vor-Kopf
Manchmal soll es hakt einfach nicht sein was man sich vorstellt.

Hat zwar jetzt keine aufwendige Wicklung, ich find sie ist trotzdem ok geworden. Augenzwinkern



mfg Daniel











26.02.2017 19:24 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Wallerspinne Maneva LRS 003 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Na der Griff ist doch aufwändig genug gearbeitet und schaut auch sehr gut aus. Der ist allein schon das herzeigen der Rute wert... Zweidaumenhoch Mir gefällt das ganze sehr gut, auch ohne mühseliges Weben...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
27.02.2017 07:44 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Wallerspinne Maneva LRS 003 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich Sepp doch nahtlos an! Zweidaumenhoch
Ich bin jetzt nich ganz sicher ob ich das schon mal gefrgat habe: Dieser Abschluss mit den 2 stilisierten Fischen, ist das Holz oder Leder oder was?
Da sieht prima aus! Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
27.02.2017 08:08 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Waisi Waisi ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Waisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sepp und Axel fröhlich

Den Abschluss hab ich hier schon mal gemacht.
Mein letzter Thread

Nur hab ich hier damals einen Tunnel mitbestellt, den Plug in den Tunnel reingeklebt und das dann in das Ende vom Kork rein geklebt.
Ich find den Holztunnel mit den 2 Fischen echt Edel.

Freut mich das der Griff und der Tunnel so gut ankommt. Augenzwinkern

mfg Daniel
27.02.2017 09:15 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waisi
Danke Sepp und Axel fröhlich
Den Abschluss hab ich hier schon mal gemacht.
Mein letzter Thread
Nur hab ich hier damals einen Tunnel mitbestellt, den Plug in den Tunnel reingeklebt und das dann in das Ende vom Kork rein geklebt.
Ich find den Holztunnel mit den 2 Fischen echt Edel.
Freut mich das der Griff und der Tunnel so gut ankommt. Augenzwinkern

Ich wusste Doch, dass ich sowas schon mal gesehen hatte cool
Du musst die erneute Nachfrage entschuldigen, mit meinem fortgeschrittenen Alter Zunge raus lässt eben auch mal das Gedächtnis nach großes Grinsen Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
27.02.2017 09:20 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Waisi Waisi ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Waisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kams auch so vor als hättest fast die selbe frage wort wörtlich gestellt wie letzten Winter Essen1

Macht aber nichts, nach einem Jahr darf man schon was vergessen großes Grinsen
27.02.2017 09:23 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waisi
Mir kams auch so vor als hättest fast die selbe frage wort wörtlich gestellt wie letzten Winter Essen1

Du siehst, das Gedächtnis lässt nach aber die "spinnerten" Gedankengänge bleiben wenigstens gleich Lachen-5 Lachen-5

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
27.02.2017 09:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöner Griff Applaus da nehme ich mir ist vor endlich meine Bohrmaschine zu tunen, aber immer kommt mir was dazwischen. Denken2
Christian
27.02.2017 18:16 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Wallerspinne Maneva LRS 003

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH