Viele Grüße aus Speyer Rheinland Pfalz |
HeikoS
User
Herkunft: Speyer
 |
|
| Viele Grüße aus Speyer Rheinland Pfalz |
 |
Hallo zusammen,
bin mit großer Begeisterung auf euer Forum gestossen.
Ich bin der Heiko , 23 Jahre Alt Werkzeugmechaniker,Maschinenbautechniker und als Konstrukteur angestellt ... wo ich unter anderen witzigerweise eine Schleifmaschine für Rutenblanks gebaut habe, leider weiß ich den direkten Kunden nicht da es über einen Vermittler ging - schade eigentlich.
Da ich ein großer Bastler bin gab es für mich eigentlich von vornerein nur eins... die Ruten selbst bauen !
Freu mich auf euch !
Liebe Grüße
Heiko
|
|
01.06.2009 09:21 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hallo Heiko
Herzlich Willkommen hier im Forum
Werkzeugmechaniker klingt gut - ich brauche einen Fräßkopf für eine Oberfräße. Kennst du dich hiermit aus bzw kannst mir eine Adresse nennen? Von deinem Fach her hast du ja auch gute Vorausetzungen für sehr individuelle Kreationen.
Viel Spass hier im Forum,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
01.06.2009 10:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
HeikoS
User
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von derextremexxl
Hallo Heiko
Herzlich Willkommen hier im Forum
Werkzeugmechaniker klingt gut - ich brauche einen Fräßkopf für eine Oberfräße. Kennst du dich hiermit aus bzw kannst mir eine Adresse nennen? Von deinem Fach her hast du ja auch gute Vorausetzungen für sehr individuelle Kreationen.
Viel Spass hier im Forum,
Alex |
Ich schau mal - wir haben eine CNC-Dreherei/Fräserei/Maschinenbau also Selbstständig.
Sag mir was du brauchst, dann schau ich was ich da hab.
Habe geplant soviel wie es geht selbst zu bauen an der Rute. Habe sogar schonal darüber nachgedacht eine Rolle selbst zu bauen ... ich kranker Hund :o)
|
|
01.06.2009 10:40 |
|
|
|
HeikoS
User
Themenstarter
 |
|
Achso... ;o)
T-Nuten Fräser !
Sollteste sogar eigtl. in jedem Baumarkt bekommen - aber kann natürlich auch für dich schauen ... dann hast gleich was gescheites.
|
|
02.06.2009 01:01 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Aber ein T-Nutfräser erzeugt doch eine eine gerade Nut. Mein Fräßkopf muss aber nach innen gebogen sein damit der Rollenfuss sauber sitzt und die Nut gleichzeitig nicht zu tief wird.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
02.06.2009 01:44 |
|
|
|
HeikoS
User
Themenstarter
 |
|
*lach*
Ich habe gedacht deine Paint Künste sind begrenzt und daher der Schwung.
Ich schau mal - kann natürlich auch sein, dass die sogar ein Sonderwerkzeug benutzen.
|
|
02.06.2009 08:43 |
|
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
|
02.06.2009 22:40 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|