Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Blank 30 lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank 30 lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliese Fliese ist männlich
User


Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburger Heide

Blank 30 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Will mir mal wieder eine Rute bauen

Es soll eine Bootsrute werden für Norwegen zum Naturköder fischen

Sie soll 30 lbs haben Griffteilung

Hat jemand eine Idee welches Blank
Über Tipps wäre ich dankbar
Gruß Andy

__________________
Der frühe Wurm fängt den Fisch
17.08.2020 15:38 Fliese ist offline E-Mail an Fliese senden Beiträge von Fliese suchen Nehmen Sie Fliese in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Blank 30 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
naja, deine Angaben sind recht dürftig aber wenn du mich nach ner perfekten Bootsrute in dieser Klasse fragst, nimm die Taka G 7523 (12kg) von X-Zoga. Die ist 2,28m lang, 2-teilig und asymetrisch geteilt. Dazu zur Zeit grad konkurrenzlos günstig in Ottis Gattenhaus.de zu haben (unter Schnäppchenmarkt für 109,-- €)
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
17.08.2020 15:50 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fliese Fliese ist männlich
User


Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburger Heide

Themenstarter Thema begonnen von Fliese
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die dürftigen Angaben
Meine perfekte Rute wäre weiß
Teilung am Griff ,leicht,durgehende Aktion ,schlankes Blank
Preis ist mir relativ egal soll ja ein schönes Stöckchen werden

__________________
Der frühe Wurm fängt den Fisch
17.08.2020 15:59 Fliese ist offline E-Mail an Fliese senden Beiträge von Fliese suchen Nehmen Sie Fliese in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Malte Malte ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2016
Beiträge: 89
Herkunft: Hamburg

RE: Blank 30 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Servus,
naja, deine Angaben sind recht dürftig aber wenn du mich nach ner perfekten Bootsrute in dieser Klasse fragst, nimm die Taka G 7523 (12kg) von X-Zoga. Die ist 2,28m lang, 2-teilig und asymetrisch geteilt. Dazu zur Zeit grad konkurrenzlos günstig in Ottis Gattenhaus.de zu haben (unter Schnäppchenmarkt für 109,-- €)
Gruss, Sepp



Schade, die scheint weg zu sein, hätte ich auch sofort genommen =D

__________________
There are two things in the world that smell like fish...And one of them is fish ..
18.08.2020 09:34 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Blank 30 lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH