Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Blankpreise wann ist die Schmerzgrenze erreicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blankpreise wann ist die Schmerzgrenze erreicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User

Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derextremexxl
Ich experimentiere auch sehr gerne und da muss der Preis im Rahmen bleiben. Ich würde mir z.B. sehr gerne eine Matchrute aufbauen, aber ich finde leider kein Blank welches in mein Budget passt...
Alex

Hallo Alex,
ich weiß ja nicht, wo deine Budgetgrenze liegt, aber ein sehr schöner, klassicher Matchrutenblank ist z.B. die Harrsion GTI. Denn gibt es z.B. hier derzeit bei guidesnblanks für ca. 80 Euro in 13ft, bzw. ca. 90 Euro in 14ft.
19.01.2009 11:31 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Blankpreise wann ist die Schmerzgrenze erreicht?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH