Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Werbepartner (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=74)
-- Angebote/News der Werbepartner (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=75)
--- Der Tag der offenen Tür bei CMW (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=930)
Geschrieben von CMW am 15.11.2008 um 21:50:
Hallo zusammen,
wollte mich noch nochmal für euer zahlreiches Kommen bedanken. War schön mal eure Gesichter live zu sehen, wirklich alles sehr nette Jungs. Leider ist an so einem Tag immer wenig Zeit für Gedankenaustausch, war überrascht, welch tolle Ideen manche von euch haben. Auch die Qualität eurer handgebauten Ruten war wirklich handwerklich und optisch auf hohem Niveau. Hat mir viele Spaß gemacht.
Vielleicht ergibt sich wieder mal ein Treffen mit etwas mehr Zeit.
Liebe Grüße Christian Weckesser
Geschrieben von AngelDet am 15.11.2008 um 22:15:
Das war ein toller Tag, wirklich sehr nett, sehr schön die vielen Leute aus dem Forum kennzulernen, und mit vielen auch ein Schwätzchen zu schaffen!
Sehr viele Informationen sind geflossen, verglichen, angestestet, ein sehr schöner Überblick durch Christians Lager gewonnen!
Ablauf, Organisation und die Bewirtung verdienen auch ein
Und Alex: Klasse Fotos!
Wieder gut zuhause nach doch langer anstrengender aber eben sehr lohnenswerter Tour, auch mit einer richtig schönen guten "Beute" für den Winter.
Geschrieben von Slotti am 16.11.2008 um 06:56:
auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an das CMW Team, das war ganz großes Kino
Alleine das Verpflegungsprogramm war schon die Reise wert !!
Irgendwie war mir das ganze deutlich zu schnell vorbei bzw mußten wir uns auf den Heimweg machen, ich hätte gerne noch das ein oder andere Gespräch geführt oder ein paar Blanks angeschaut. Christians Lager ist ja schon sehr beeindruckend.
Toll war auch viele nette Boardies einmal persönlich kennenzulernen.
sowas ähnliches sollten wir auf alle Fälle nochmal machen.
Grüße Mark
Geschrieben von Olaf Karsten am 16.11.2008 um 09:58:
Jenau, Danke an Christian und all seine Helfer incl. dem Kampfhund.
Da war jede Reisestrapaze schnell vergessen.
Gut war ganz sicher auch zu sehen, was es für einen Aufwand bedeuted ein gutes Sortiment für uns Hobbybauer lieferbereit parat zu haben.
So ein Forum ist ja anonym und im Grunde hochdeutsch. Ich fand es auch total witzig die ganzen unterschiedlichen Dialekte zu hören. Wobei Christian selbst ja nazu dialektfreies hochdeutsch spricht.
Ich fand jetzt auch nix schade. Es ist ja klar, dass in so kurzer Zeit keine unmengen Detailgespräche führen lassen. Dazu plant ja Alex was.
Unabhängig davon, würde ich ja schonmal gern den 14. November 2009 für Veitsdingensda reservieren. Christian?
Viele Grüße an alle
Olaf
Geschrieben von joschiricki am 16.11.2008 um 10:07:
Ja, das war schon sehr beeindruckend, dieses Treffen

Erstaunlich, was manche hier im Forum für übergeile Stecken bauen

und erstaunlich, dass doch viele dabei waren, die damit erst anfangen möchten - finde das ist richtig gut

An CMW und die Organisatoren ein dickes
Geschrieben von hirs am 16.11.2008 um 11:30:
auch von mir ein recht herzliches dankeschön, ans CMW-team.
eure gestrige leistung verdient größten
auch unter stressbedingungen, wurde auf jeden einzelnen eingegangen, und jeder bekam schlussendlich, was er wollte.
es war wirklich eine gelungene veranstaltung, aber leider die zeit viel zu kurz, um wirklich alles vorgenommene anzusehen zu vergleichen... und jeden kennenzulernen. aber ein kurzes schwätzchen ging schon hier und da.
beeindruckt war ich auch von den anreisewegen, die einige von uns auf sich nahmen.
da war ich mit 220km einfach, noch mit am nächsten drann.
sowas sollte man auf jeden fall wiederholen!!!
gruß Matthias
Geschrieben von fisherman82 am 16.11.2008 um 12:04:
Japp, dem kann ich nur beipflichten... war super gestern.
Wenn wir das Ganze wiederholen werd ich wenn zeitlich passend auf jeden fall wieder dabei sein... Auch um mal oben im Shop, der klasse sortiert ist, mal durchzuschauen und einzukaufen
Christian, ein ganz dickes Lob an dich für den gestrigen Tag!
Richte doch liebe Grüße an deinen Vater aus, der mich auch top beraten und mit Griffen versorgt hat
Bis zum nächstenmal
Philipp
Geschrieben von Sherryschlumpf am 16.11.2008 um 12:20:
War Super
Hallo,
ich fands auch super - leider musste ich recht früh wieder heim.
@Christian: Danke für die super Veranstaltung - ich hoffe, es war nicht das letzte mal. ;-)
Viele Grüße,
Hendrik
Geschrieben von fischerblut am 16.11.2008 um 16:58:
Hi,
auch von mir ein herzliches

an Christian und sein Team/Familie für die freundliche Aufnahme und die sehr nette Veranstaltung
Natürlich war es gut mal ein paar Gesichter hinter den Namen zu sehen, aber viel Zeit zum intensiverem Austausch und näherem Kennenlernen blieb nicht.
Aber ich denke das kommt noch
Grüße
von mir und auch von Jogi, dem die entspannte Atmosphäre prima gefallen hat
Geschrieben von Tagschlaefer am 16.11.2008 um 21:51:
oh Mann,
da hab ich ja wirklich viel verpasst. Find ich super, dass Christian so etwas
tolles auf die Beine stellt
Geschrieben von Pikepauly am 16.11.2008 um 22:21:
Auch von hier noch mal vielen Dank!
Christian und seine Leute hatten wirklich einen harten Tag und waren trotzdem immer freundlich und professionell.
Geschrieben von JEZI am 16.11.2008 um 22:47:
Ich fand die Atmosphäre auch richtig angenehm.
Für mich war es echt geil, daß keiner dem Anderen seine eigenen Ansichten zum Thema Rutenbau mit dem Holzhammer als einzige Wahrheit rüberbringen wollte.
Danke auch noch mal an Christian, daß er auch den Händlern in seinem Haus die Chance gegeben hat ihre Produkte zu präsentieren.
Und Danke natürlich auch noch mal für die Prämierung meiner Ruten.
Geschrieben von ingma am 17.11.2008 um 06:51:
Guten morgen,
die Bilder alle 1a, aber leider ist user xxlbertl nirgens zu sehen, oder irre ich mich da.
Hätte doch mal ein Kollege auf den Auslöser drücken können.
Schade das aus Wien die Anreise etwas langwierig gewesen wäre und ich nicht dabei sein konnte, hätte die Rutenkünstler und die Cmw Manschaft gerne perönlich kennen gelernt.
Geschrieben von MeFo-Schreck am 17.11.2008 um 09:08:
Gelöscht
Geschrieben von derextremexxl am 17.11.2008 um 09:42:
@MeFo-Schreck
Danke für die Blumen, aber das war alleine Christians Party. Ich habe hierzu ausser ein paar Fotos geschossen und die Teilnehmerliste aktuell gehalten nichts gemacht. Planung, Organisation und vor allem Aufräumen hinterher blieb alleine an Cristian und seinem Team hängen
Alex
Geschrieben von AngelDet am 17.11.2008 um 09:55:
| Zitat: |
Original von derextremexxl
und vor allem Aufräumen hinterher blieb alleine an Cristian und seinem Team hängen |
So ganz schlimm war es aber bestimmt nicht, sah jedenfalls nichts verwüstet oder wie vorm Schnellimbiss aus beim Verlassen.
Alles große Jungs, die nicht mehr kleckern ...
Die vielen Biertische eignen sich sehr hervorragend zum Blanks + Rutenablegen, das ist richtig fein beim Vergleichen, und sauber bleiben sie auch noch.
Die Decke im Keller ist eindeutig zu niedrig für ausgewachsene Spinnruten senkrecht zu stellen.
Geschrieben von Schleien-Stefan am 17.11.2008 um 10:23:
| Zitat: |
| Original von AngelDetDie Decke im Keller ist eindeutig zu niedrig für ausgewachsene Spinnruten senkrecht zu stellen. |
Mensch Detlef, hättest Du einfach mal nach Jerkruten bis 1,90 geschaut statt nach den langen Mefo-Blanks...
Aber ich bin jetzt auf jeden Fall entgültig infiziert und habe schon 2 Objekte für mich klargemacht, Mittwoch Nachmittag werde ich wohl mit Christian telefonieren und bestellen, die Mefo-Rute will ich haben und vorher als "Übungsobjekt" noch eine schwere Jerke bauen, bei der ist mir die Optik weniger wichtig, denke mal das passt zum Üben...
Dann werde ich hier sicher auch bald mit vielen Fargen auflaufen...
CU Stefan
Geschrieben von MeFo-Schreck am 17.11.2008 um 10:31:
Gelöscht
Geschrieben von Kröti1977 am 17.11.2008 um 11:44:
Hallo zusammen,
wir waren am Samstag auch bei Christian (Nick und Oldi), um uns Infos übers Rutenbauen zu holen. Wir wussten aber nicht, das da ein Forumstreffen statt findet. War schön, das wir trotzdem teilnehmen durften. Hat uns sehr gut gefallen

.
Vielen Dank an Christian und sein Team, für das viele Input und die klasse Bewirtung. Jeder Zeit gerne wieder. Hoffe das ich die vielen Infos irgendwann auch umsetzen kann. War jedenfalls toll zu sehen, was andere so drauf haben

.
Bin jetzt total infiziert!!!
Gruß an alle,
Nick
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH