Rutenbauforum (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/index.php)
- Blanks (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=5)
-- allgemein (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/board.php?boardid=54)
--- Blank mit Schlierenoptik wie beispielsweise die Baitjigger Ruten ihn haben? (http://www.rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=8798)


Geschrieben von Neffets am 15.05.2014 um 10:36:

  Blank mit Schlierenoptik wie beispielsweise die Baitjigger Ruten ihn haben?

Hallo liebe Rutenbauergemeinde,

bin derzeit auf der Suche nach nem Blank mit dieser (ich nenne es mal) Schlierenoptik wie ihn beispielsweise die Uli Beyer Baitjigger oder die Speedmaster BX hat.

Da die Bilder der Blanks im www meist nicht sehr aussagekräftig sind, dachte ich mir ich frag mal die Profis ob´s in die Richtung was zu kaufen gibt.

Gruß

Steffen



Geschrieben von DozeyDragoN am 15.05.2014 um 11:14:

 

Moin,

spontan fallen mir die Nitros bei tackle24.de und die Avatar-Blanks (ab und an bei Ebay) ein ...


Grüße!
Jan

smile



Geschrieben von wikie am 15.05.2014 um 12:58:

 

multispin, tactilus und spin system von cmw auch



Geschrieben von Tisie am 15.05.2014 um 14:14:

 

Wenn's nur um die Optik geht und "schlachten" in Frage kommt: einige Shimano-Ruten haben diese Blank-Optik auch, z.B. Speedmaster Augenzwinkern

Gruß, Matthias



Geschrieben von MeFo-Schreck am 15.05.2014 um 18:58:

 

Zitat:
Original von Tisie
... einige Shimano-Ruten haben diese Blank-Optik auch, z.B. Speedmaster Augenzwinkern


...und auch einige Shimano "Beast Master" Daumenhoch3



Geschrieben von seele am 15.05.2014 um 20:44:

 

Die golianos haben auch so eine ähnliche Optik



Geschrieben von OG1 am 15.05.2014 um 20:50:

 

Die Golianos sind gewebt und matt



Geschrieben von Neffets am 22.05.2014 um 11:32:

 

Wow, danke euch für die vielen Antworten.

Werd mal alle durchschauen und dann weiter planen und überlegen.

Grüße

Steffen



Geschrieben von seele am 22.05.2014 um 13:15:

 

Zitat:
Original von OG1
Die Golianos sind gewebt und matt


Irgendwie hab ich den verwechselt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH